[ROM 4.4.4] SlimKat

• 883 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du müsstest für Art die odexed gapps flashen.....
Schau mal im xda thread, da hat jemand einen Link gepostet

Ja das hatte ich ja alles. Wollte ja wieder zurück zu Dalvik. Hab mich glaub ich nicht genau ausgedrückt. Hatte art drauf, Gapps auch so wie sie sollten. Kamen auch aus dem Thread da. Aber WhatsApp zB hat nicht funktioniert. Ud da ich das brauche, habe ich dann einfach wieder Art auf dalvik gestellt und rebooted.
Aber danach wollte whatsapp immer noch nicht, sodass ich slim komplett neu geflasht habe mit Format System auch. Alles weg neu gemacht. Dann bei der Einrichtung wo ich WLAN und so alles einrichte, kam keine Tastatur mehr, sondern nur noch spracheingabe. Bin mir da nicht sicher, was schief gelaufen ist... Nochmal nur die slim rom. Wollte auch nicht.

Du hast keine gapps geflasht? Dann kann es nicht funktionieten...

Ja auch mit Gapps kam keine Tastatur und ging nichts....

Mach wipe system, dann nochmal slimkat und die gapps flashen
Du hast die richtigen gapps, oder? Nur um alle Fehlerquellen auszuschließen :)

Habe die slim von heute morgen und die slim aio Gapps. Gibt von denen grad auch nichts neueres.

Strange, vielleicht ein Fehler beim download von den gapps passiert?

Keyboard ist in der ROM, nicht in den gapps.....
Ich hab dir mal die apk uploaded, vielleicht kannst du die in system/app via root explorer o.ä. platzieren.....
https://copy.com/d9zrR

Hmm witzigerweise konnte die rom nun inklusive Gapps geflasht werden. 10 mal das gleiche gemacht. Funktioniert nun. Trotzdem danke euch.
Hat dennoch wer ne Idee, wieso Dalvik nicht mehr gewiped werden kann? CWM will nicht

• Danke
Reaktionen: Rippenfreak
Das sind die odexed Gapps ...

HIER

P.S.: selber nicht probiert, den Link habe ich von androiduser44 bekommen, danke nochmals dafür, werde ich jetzt im Startpost verlinken

Wers testet, berichtet mal bitte, obs geht

Wie ich sagte, ging schon. Nur whatsapp ging nicht ^^

Und tapatalk auch nicht und einige weinige weitere Apps gehen mit ART noch nicht ...

Tapatalk geht bei mir mit ART. Aber Titanium Backup geht nicht.

Ja bockt mich nicht. Bin wieder auf dalvik. Dalvik wipen aber nicht in CWM. Vllt ging es vorher auch schon nicht und mir ist das nie aufgefallen. Aber naja

Neuer Build ist verfügbar:
- a new crt animation...check it out
- shows wifi name in notification drawer
- fix settings locale language problem
- and tons of fixes under the hood

• Danke
Reaktionen: and_girl, Radagast, motoroller und eine weitere Person
Hey mal Nr Frage. Wieso haben slim Roms so komische Auflösung?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Weil sie es können.

Die lcd-pixeldichte ist auf 245 einfach in der build.prop ändern auf 320 oder 280 :)

Bodo schrieb:
Weil sie es können.

Was soll er mit dieser Antwort anfangen ? :thumbdn:

Übrigens kann man sich diese "Operation am offenen Rom" mit Hilfe des Tools Texdroid-dpi
aus dem Play Store sparen und dort den dpi-Wert von 220 auf die für das Gnex üblichen 320 umstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Tomasz89
Hallo,

werden noch Screenshots von der aktuellen Version gepostet? Würde mich sehr interessieren.
Danke