[ROM 4.4.4] SlimKat

• 883 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jut, dann warte ich mal gespannt auf die stable ;)

Ganz wie du magst . . .
Aber wie gesagt, selbst die RC SlimKat oder auch z.B. die T-REX und auch das CM-R laufen wunderbar!!
Natürlich nicht zu vergessen auch die CM11

Najo, auf der HP steht ja, sie wären sowieso kurz vor dem stable Release. Von daher kann ich das auch noch gerade abwarten :)

:thumbsup:Klaro:thumbsup:

Mugendon schrieb:
Wie stabil sind denn die stable Versionen von den Slimroms erfahrungsgemäß so?

Die ROM läuft bei mir absolut stabil. :thumbsup: Allerdings gehen bei mir manche Apps nicht (FCs bei wetter.info und MailDroid, gleich beim Start). Auch sind meine geliebten, aus der Bean bekannten Profile offensichtlich nicht (mehr) enthalten ... :sad:

Bei mir läuft die Rom auch extrem stabil. Kann man für den täglichen Einsatz empfehlen.

Ich habe wipe Cache und Format System gemacht und dann nur die RC3 geflasht. Müssen die Google Apps da nochmal drüber? Habe FC bei zb. Timely und der Standart-Launcher ("Übersicht") ist verschwunden. Woran kann das liegen?

Wipe cache, wipe dalvik (unter advanced) und format system. Dann die rom installieren. Danach die Gapps (ja muss man auch jedesmal flashen). Danach optional SuperSu, sofern du es nutzt.

FC vermutlich weil du den dalvik nicht gewiped hast.

• Danke
Reaktionen: Pommes9485
Pommes9485 schrieb:
Ich habe wipe Cache und Format System gemacht und dann nur die RC3 geflasht. Müssen die Google Apps da nochmal drüber? Habe FC bei zb. Timely und der Standart-Launcher ("Übersicht") ist verschwunden. Woran kann das liegen?

Gapps müssen auch wieder mit installiert werden.

Leider wurde der Fehler immer noch nicht behoben:
Wenn ich per Bluetooth mit einem Headset verbunden bin und Musik höre und dann etwas tippe, Stottert die Musik ganz kurz. Also bei jedem Tastenanschlag, benutzen tue ich SwiftKey.

• Danke
Reaktionen: PDP
Pommes9485 schrieb:
Leider wurde der Fehler immer noch nicht behoben:
Wenn ich per Bluetooth mit einem Headset verbunden bin und Musik höre und dann etwas tippe, Stottert die Musik ganz kurz. Also bei jedem Tastenanschlag, benutzen tue ich SwiftKey.

It's not a bug, it's a feature!

Also ist das Feature bekannt :D?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich probiere es aber später bei mir mal aus.

Wenn ich die Android Stanart-Tastatur nehme, klappt alles...
Dann benutze ich erstmal wieder die.

so habs jetzt auch mal installiert.
ja das trifft schon am ehesten meine Vorstellungen. trotz der teilweise doch recht vielen Einstellmöglichkeiten, denke ich das es die bessere Entscheidung war. :thumbup:
danke für das thema. :thumbsup:

Hey Leute,

is das erweiterte Reboot-Menü noch nicht implementiert oder bin ich einfach zu blind/blöd es zu finden?

Danke & LG

Sollte in den Entwickleroptionen zu finden sein...

• Danke
Reaktionen: hermz
leider nein!

OK, sorry bin gerade nicht auf slim. Plan B: unter Sicherheit?

Zuletzt bearbeitet:
Findest du unter dem Menüpunkt Sicherheit ;)
uploadfromtaptalk1392564135932.jpg

• Danke
Reaktionen: hermz