qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
- Themenstarter
Hab ich eben getan. Verfolgen kannst du es bei XDA ja auch selber.bluesurger schrieb:Quand443 wird es laut Aussage von gestern dann heute für mich bei XDA posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich eben getan. Verfolgen kannst du es bei XDA ja auch selber.bluesurger schrieb:Quand443 wird es laut Aussage von gestern dann heute für mich bei XDA posten.
bluesurger schrieb:Und Habe immer noch folgende Fehler:
- BT - Verbindung wird aufgebaut, man kann auch telefonieren, es kommt auch die Abfrage von der BTFSE ob Sie auf das Telefon zugreifen darf, aber das Telefonbuch wird nicht übernommen, bzw angezeigt. Es erfolgt immer die Meldung: Keine Einträge vorhanden.
bluesurger schrieb:also ich habe jetzt die MixRom drauf und alles geht wieder was das Telefonbuch angeht
MHL werde ich noch testen
bluesurger schrieb:also ich habe jetzt die MixRom drauf und alles geht wieder was das Telefonbuch angeht
bluesurger schrieb:? Was für ne PA?
Also bei mir ging es nicht, auch MHL nicht. Jetzt mit MixRom geht alles wieder
Pommes9485 schrieb:Wie bekomme ich den Launcher gedreht? Also sowohl Lockscreen als auch Normal Landscape und Portrait?
Die Anleitung, nach welcher ich die Local.prop erstellen soll, hat leider nicht funktioniert.