[ROM 4.4.4] SlimKat

• 883 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja dann war ich ja richtig, aber schreiben darf ich dennoch nicht :-(

Ja find ich auch bescheuert bei xda. Wollte schon öfters mal was schreiben aber das mit den 10Post verhindert es immer nur hab ich keinen anderen Bereich dort der mich interessiert.

ok, könnte bitte jemand der die "Berechtigung" hat die Zwei Punkte anmerken?

RC1 ist up!

@
Bluesurger: Teste es mal damit. Sollten die Probleme noch bestehen, kann ich das gerne für dich bei XDA "melden"... Wenn ich das jetzt mache heisst es sicher zunächst: "Neuste Version probiert?"

• Danke
Reaktionen: Radagast
Hy quand: Ok, mache ich , gebe dir dann Rückmeldung.

Mal ne Frage, kann ich irgendwie auch die Wlan-Zugangsdaten und Emailkonten Sichern? Oder muss man die jedesmal neu eingeben? Wenn ja wie? mit TB geht das ja nicht...

bluesurger schrieb:
Hy quand: Ok, mache ich , gebe dir dann Rückmeldung.

Mal ne Frage, kann ich irgendwie auch die Wlan-Zugangsdaten und Emailkonten Sichern? Oder muss man die jedesmal neu eingeben? Wenn ja wie? mit TB geht das ja nicht...

Also Wlan geht auf jeden Fall. Dazu einfach über das Menü in TB den Punkt daten in XML Sichern auswählen.
Die konten gehen meine ich auch mit TB. Da müsste beim sichern ein Punkt Konten sein!..
Viele grüße

ohoo sogar nen Release Candidate ;)
Direkt mal Draufhauen - Da bin ich ja froh 2.4 übersprungen zu sein :p
---
Ich werde berichten! haus grade drauf! ;) diemal mit Fullwipe! will alles runter! will alles NEU! =)

Klappt soweit! bisher hatte ich ma nen Close von PICO-TSS oder so... aber sonst... ;)
Spitzen Job ... Freu mich ein wenig den RC1 zu testen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Eigentlich hatte ich ja noch auf die Profile gehofft - wenn die im RC nicht drin sind, kommen die wohl auch nicht mehr ... :unsure:

Weiß jemand, was mit denen passiert ist? In der SlimBean waren die doch drin ...

bluesurger schrieb:
Hy slidedeluxe,

keinst du das erste markierte hier:
http://s1.directupload.net/images/140127/pijuajwc.png

Ist es gut, bzw funktioniert es gut, sich eine update.zip zu erstellen und dann gleich beim CR flash die TB als update.zip zu installieren??

Ja genau das meinte ich. Ich persönlich mache es nicht mit der update. Zip
Hab es mal versucht, aber da gingen dann einige App s nicht. Die XML hat er aber übernommen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Unter RC wird das Telefonbuch nicht übertragen.
Mir geht es bei xda auch so.

na super :(
und nun? Dann brauch ich ja auch kein Release wenn nichtmal ne ganz normale Funktion geht :)
Na dann lieber Beta ;)

Also dann muss ich ja auch kein RC installieren?

Assistent Beaker schrieb:
Unter RC wird das Telefonbuch nicht übertragen.
Mir geht es bei xda auch so.

Warum das denn? Bei mir geht's.

ja ok, ich teste es ja schon selber :)

kanns am Kernel liegen? soll ich auch den MK nehmen? Den habe ich nämlich gerädert, jetzt habe ich den von der Rom drauf.
Vorher den APOK

Guten Morgen, also ich habe nun folgendes auf dem Handy installiert:
Android-Version 4.4.4
Baseband: I9250XXLJ1
Kernel: 3.0.101-ASKP
Slim-Version: Slim-4.4.3.build.2.5.RC1-Weekly-2499

Und Habe immer noch folgende Fehler:
- BT - Verbindung wird aufgebaut, man kann auch telefonieren, es kommt auch die Abfrage von der BTFSE ob Sie auf das Telefon zugreifen darf, aber das Telefonbuch wird nicht übernommen, bzw angezeigt. Es erfolgt immer die Meldung: Keine Einträge vorhanden.
- MHL geht auch nicht (Handy per Samsung Adapter auf TV)

Könnte das bitte jemand bei XDA melden?

bluesurger schrieb:
Guten Morgen, also ich habe nun folgendes auf dem Handy installiert:
Android-Version 4.4.4
Baseband: I9250XXLJ1
Kernel: 3.0.101-ASKP
Slim-Version: Slim-4.4.3.build.2.5.RC1-Weekly-2499

Und Habe immer noch folgende Fehler:
- BT - Verbindung wird aufgebaut, man kann auch telefonieren, es kommt auch die Abfrage von der BTFSE ob Sie auf das Telefon zugreifen darf, aber das Telefonbuch wird nicht übernommen, bzw angezeigt. Es erfolgt immer die Meldung: Keine Einträge vorhanden.
- MHL geht auch nicht (Handy per Samsung Adapter auf TV)

Könnte das bitte jemand bei XDA melden?

Die neuen Gapps 2014-01-26 hast du nicht installiert :confused2:
RC1:
ATTENTION: You need to update your gapps for this build!!!!!!

doch, sorry habe ich auch, diese hier:
Slim_AIO_gapps.4.4.2.build.2.x 2014-01-26 23:10:36 134.36 MB

Zuletzt bearbeitet:
Dann weiß ich auch net weiter, denn bei xda hat wohl noch keiner das Problem mit Kontakt gepostet.

Hast du schon mal das REMIX getestet? läuft auch super gut ;-)
vielleicht geht es ja damit!!!

Quand443 wird es laut Aussage von gestern dann heute für mich bei XDA posten.
Dann werden wir sehen. Also definitive hat es bei Beta 2.2 funktioniert. Bei 2.3 kann ich es nichtmehr genau sagen :(
Ich habe jetzt natürlich vor wenigen Tagen auch noch alle alten Nandroid-Backups gelöscht :(

Naja ne andere Rom wäre zwar ne Option, aber keine Lösung. Es handelt sich hier ja um 2 grundlegende Funktionen. Nicht das beim RC2 dann aufeinmal das Telefonieren nicht mehr geht :)
@Sherge, hast du mir nen Direktlink zu diesem Remix? Was brauch ich? CR, GAapps und nen anderen Kernel? Dann kann ich aber nicht mit TB meine Apps wieder herstellen, oder? Da diese ja auf Sk gesichert wurden. Oder macht das nix? Ich sichere immer nur Benutzerdaten.

Zuletzt bearbeitet:
sorry für den OT ;-(

xda:
[ROM] [4.4.2][HALO][PIE][Wifi Display][27th | Galaxy Nexus > XDA
AH:
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-galaxy-nexus.490/rom-4-4-2-remix-rom.523102.html

Doch die Userapps inkl. der Daten spiele ich auch immer mit TB zurück.

Installation im CWM mit Fullwipe - Wipe Cache Wipe Dalvik Cache und Format System
Es gehen keine Daten der SD verloren.
ROM Installieren und dann die Gapps Einrichten und dein TB zurück spielen ,,, Fertig Einrichten der ROM
Dauer für alles ca. 30min.

Das wars . . . . Ist im XDA aber auf der ersten Seite auch gut beschrieben und auch die Download Links sind dort zu finden.

Viel Spaß

• Danke
Reaktionen: bluesurger