[ROM 4.4.4] SlimKat

• 883 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hy,
also habe es mal komplett neu aufgespielt.

-> Stock JB 4.3
--> Root CWM
---> Neue SK4.4.2 - Beta 2.4 mit neuen GAapps
----> ohne anderen Kernel

Läuft soweit ganz gut. Was ist den an den Apps neues dabei, bzw geändert worden? Schade das man unter den "quiet hours" nicht von die Tage auswählen kann, an denen es aktiv ist. Am We ist es teilweise etwas schlecht :)

--> Wenn ich auf "real dark Slim" gehe, warum wird den dann mein Kalender auch ausgeblendet, bzw schwarz? sonst wäre das ne gute Sache....

bluesurger schrieb:
Schade das man unter den "quiet hours" nicht von die Tage auswählen kann, an denen es aktiv ist. Am We ist es teilweise etwas schlecht :)
Jo, das wär ne feine Sache! Gabs das schonmal in der Form? Kann ich mich garnicht dran erinnern ^^

bluesurger schrieb:
--> Wenn ich auf "real dark Slim" gehe, warum wird den dann mein Kalender auch ausgeblendet, bzw schwarz? sonst wäre das ne gute Sache....
Das ist halt so gewollt. Wenn du den Kalender lieber hell hättest, musst du den enthaltenen löschen und den aus dem Play Store nachinstallieren. Der bleibt dann unbeeinflusst von RDS.

aha, ok. Aber sonst ist der Kalender dann gleich? cool :)

--> benötigt dann ja weniger Batterie, oder?

Puh, also theoretisch ist es ja so, dass weiß mehr Akku zieht als schwarz...
Aber mal ganz ehrlich... Ich halte das 1. für marginal und 2. ist es mir zu blöd auf so was zu achten ^^

Ich habe kaum einen Unterschied in der Laufzeit ausgemacht. Mir gefällt das helle auch besser. Wenn doch die Einstellungen noch hell wären...

nene, nicht falsch verstehen :) ich habe sowieso einen schwarzen Hintergrund ;) und den brauch ich ja nicht unnötig beleuchten. Die Frage ging eher dahin, nicht das RDS mehr Akku benötigt als normal. Akku ist mir auch Wurst, ich lade eh immer über Nacht und ein Tag läuft der große Akku des SGN allemal.

Was meinst mit "hell" @ PDP ?
Also ich habe die Schriftfarbe eben "mehr weiß" gemacht

Sieht man auf dem Bild leider schlecht, aber das sind die Einstellungen im TricksterMod von mir.

kimppl7t.png

+ BLUE auf 265 Wert

Mal ne Frage am Rande:

Seit ich Beta 2.4 drauf habe, kann ich beim Drücken der "Powertaste" nur "power off" und "Reboot" auswählen. Ich kann nichtmehr direkt in das Recovery booten? Woran liegt das? Oder muss man das noch wo einstellen?

Einstellungen -> Sicherheit
uploadfromtaptalk1390468103789.jpguploadfromtaptalk1390468117091.jpg

• Danke
Reaktionen: Assistent Beaker, Wandernder und bluesurger
bluesurger schrieb:
Mal ne Frage am Rande:

Seit ich Beta 2.4 drauf habe, kann ich beim Drücken der "Powertaste" nur "power off" und "Reboot" auswählen. Ich kann nichtmehr direkt in das Recovery booten? Woran liegt das? Oder muss man das noch wo einstellen?

Homepage Slimkat ganz oben steht die Lösung
Home
NOTE: You miss your advanced reboot menu?....activate it in security settings.

• Danke
Reaktionen: Wandernder und bluesurger
Hy Jungs,

kann es sein, dass auf Beta 2.4 das MHL nicht geht? Ich bekomme kein Bild mehr vom Handy auf den TV ?????

Kann das mal jemand testen?

???

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich kenne keinen, der das nutzt. Mit welcher Version hat es denn zuletzt funktioniert? Melde es doch dann den Entwicklern. Dafür sind Nightlies/Weeklies da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bluesurger schrieb:
Hy Jungs,

kann es sein, dass auf Beta 2.4 das MHL nicht geht? Ich bekomme kein Bild mehr vom Handy auf den TV ?????

Kann das mal jemand testen?

Sorry hab ich auch nie benutzt. :thumbup:

ok, wie kann ich es den denen mitteilen? sorry habe ich noch nie gemacht.

Zuletzt hat es definitive mit Beta 2.2 funktioniert

Schreibe doch einfach in deren Thread auf xda. Der ist sehr gut besucht und die Entwickler dafür sind sehr oft da drin und versuchen ihr bestes alles möglich schnell zu beheben.

kommt morgen ne neue Weekly? bin noch auf 2.3 =) würd dann direkt auf 2.5 ;)

Fürs N5 ist die RC1 da, also wird sie für das Maguro auch kommen ;)

Noch was ist mir aufgefallen, mein Auto zeigt das Telefonbuch nicht mehr an. Kommt immer kein Telefonbuch vorhanden. Auch schon 3-4x neu angelernt.
Die Abfrage ob Fiscon auf das Telefonbuch zugreifen darf kommt zwar, wird auch mit ja bestätigt, dann wars das aber auch schon.

Hoffe das ist der richtige Link zum XDA http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2508401&page=289

na toll, ich darf da nicht reinschreiben, weil ich noch keine 10 Posts in nem anderen Thema geschrieben habe.

Könnte jemand für mich die 2 genannten Punkte anmerken? Wäre ne super Sache. Danke

Zuletzt bearbeitet: