bluesurger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Ja genau so mache ich es unter cwm. Aber finde es dennoch langsamer als unter beta2.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sherge69 schrieb:Nein die apps und auch alle Einstellungen sind weg. Das GNex ist dann Jungfräulich.
Ich stelle die apps und die Daten der apps mit Titanium backup wieder her.
Geht alles relativ gut und schnell wieder herzustellen.
Meines Wissens nur wenn Du vor dem Flashen ein WerksReset durchführst (Einstellungen/Sichern&Zurücksetzen/Auf Werkseinstellungen zurücksetzen + Speicher formatieren) , damit müssten dann auch alle Ordner entfernt werden die durch irgendwelche Installationen erstellt wurden - welche ja auch nach Deinstallieren der Apps weiterbestehen bleiben also diese sogenannten Dateileichen. Dann erst ab ins Recovery mit Fullwipen inkl format system und flashen (natürlich erst nach neuraufkopieren der zu flashenden Daten).Ich frage mich nur, wie man diese Leichen vermeiden kann, was angeblich mit einem einfachen fullwipe funktionieren soll.
Das sind dann u.a die jeweilig rom-spezifischen Ordner welche trotzdem draufbleiben - entweder nichtmehr zwischen den jeweiligen Backups wechseln um dies zu vermeiden - also schlicht und ergreifend jedesmal Voll-Plätten und nörvend von Grundauf jungfräulich.^^Falls aber dazwischen mal eine Trex oder PA oder A.O.K.P geflasht wurde, dann habe ich auch die Bremse drin. Trotz fullwipe.
Nicht nur die 2.4 ;-) gibt auch neue Gapp'sAssistent Beaker schrieb:Beta 2.4 ist da.
Dein Vorgehen passt so weit!bluesurger schrieb:Also wenn ich jetzt das 2.4 mit den neuen Gaaps draufspiele, kann ich mein TB-Backup vergessen, oder? Das verträgt sich dann nicht oder macht das nix aus?
ich installiere eigentlich immer so im CWM:
wipe/data factory reset, wipe cache, danach noch Format system. Dann Installieren der .zip, dann wieder wipe cache und reboot. Passt ja soweit, oder?
Das gleiche macht ihr ja auch wenn ihr wieder ein 4.3 draufhaut um die "alten Daten Leichen" weg zu bekommen?
quand443 schrieb:"Vollkommen transparent" ist sie aber eigentlich nicht...