qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
- Themenstarter
ach sorry, dann bin ich wohl durcheinander gekommen. Zu viele Rom Wechsel in letzter ZeitSherge69 schrieb:Genau so ist es! Die Einstellung brauchte bei CM11 aber net beim SlimKat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach sorry, dann bin ich wohl durcheinander gekommen. Zu viele Rom Wechsel in letzter ZeitSherge69 schrieb:Genau so ist es! Die Einstellung brauchte bei CM11 aber net beim SlimKat
Arek schrieb:Flasht ihr alle einen anderen Kernel? Fand die Standard Farb Einstellung ziemlich gelblich und dunkel?
bluesurger schrieb:Hy ich haben die Beta 1.6 drauf, und ab und an im Browser so Grafikfehler, also es wird alles verpixelt. (Nur im chrome Browser) woran könnte das den liegen?
owie schrieb:
wo finde ich eigentlich die originalen NavBar-Icons?
Die eingebauten, wie auch die zusätzlichen CandyKeys sind nicht so mein Fall.
bluesurger schrieb:Hat jemand zusätzlich den nova launcher installiert und die Tesla unread Plugin am laufen? Bei mir zeigt die nix an. Nicht bei den emails, noch bei hangouts, würde whatsApp auch gehen?
bluesurger schrieb:
@owie: ich habe folgendes drin.
Und wenn ich emaillierten anwähle, dann auf kombinierte Ansicht und da auf ungelesene. Aber es zeigt mir am email Logo kein ungelesen counter an?
1haumann1 schrieb:Dafür benötigst du keinen anderen Kernel..... lediglich Trickster Mod aus'm Play Store und entsprechende Einstellungen bei den Farben....
Ich würde dir diese Einstellungen empfehlen
Die habe ich in nephilim's Thread bei XDA gefunden.... Und nutze diese schon seit den glorreichen Tagen des AK Kernels