[ROM 4.4.4] SlimKat

• 883 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sherge69 schrieb:
Genau so ist es! Die Einstellung brauchte bei CM11 aber net beim SlimKat
ach sorry, dann bin ich wohl durcheinander gekommen. Zu viele Rom Wechsel in letzter Zeit :)

Ich habe die DPI wieder auf 320 gestellt. Finde aber im Browser ist immer noch alles so klein. Normal habe ich mit doppel Tip immer schön nah heran gezoomt. Nun zoomt es nur minimal hin.

Flasht ihr alle einen anderen Kernel? Fand die Standard Farb Einstellung ziemlich gelblich und dunkel?

Arek schrieb:
Flasht ihr alle einen anderen Kernel? Fand die Standard Farb Einstellung ziemlich gelblich und dunkel?

Dafür benötigst du keinen anderen Kernel..... lediglich Trickster Mod aus'm Play Store und entsprechende Einstellungen bei den Farben....
Ich würde dir diese Einstellungen empfehlen
y3evy9un.jpg

Die habe ich in nephilim's Thread bei XDA gefunden.... Und nutze diese schon seit den glorreichen Tagen des AK Kernels ;)

• Danke
Reaktionen: owie
Moinsen zusammen,

wo finde ich eigentlich die originalen NavBar-Icons?
Die eingebauten, wie auch die zusätzlichen CandyKeys sind nicht so mein Fall.

Grüße :thumbsup:

Hy ich haben die Beta 1.6 drauf, und ab und an im Browser so Grafikfehler, also es wird alles verpixelt. (Nur im chrome Browser) woran könnte das den liegen?

@1haumann1: wie bekommst du die Temperatur an zeige und die download Geschwindigkeit oben links angezeigt?Hast du sonst noch was im Trickster geändert?

bluesurger schrieb:
Hy ich haben die Beta 1.6 drauf, und ab und an im Browser so Grafikfehler, also es wird alles verpixelt. (Nur im chrome Browser) woran könnte das den liegen?

Fehler bekannt Tee trinken. in der 1.7 tritt er auch noch auf.

Hat jemand zusätzlich den nova launcher installiert und die Tesla unread Plugin am laufen? Bei mir zeigt die nix an. Nicht bei den emails, noch bei hangouts, würde whatsApp auch gehen?

bluesurger schrieb:
Hat jemand zusätzlich den nova launcher installiert und die Tesla unread Plugin am laufen? Bei mir zeigt die nix an. Nicht bei den emails, noch bei hangouts, würde whatsApp auch gehen?

Hab ich Beides! Tesla Unread Plugin funktioniert, WhatsApp wird allerdings nicht unterstützt, ebensowenig wie Hangouts. :thumbsup:

Ich habe folgende Einstellungen bei der Farbe am laufen
qt4rg8u2.png

Die von 1haumann1 gehen bei mir nicht. Wird komplett grün.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

@owie: ich habe folgendes drin.
mubey8eq.png

Und wenn ich emaillierten anwähle, dann auf kombinierte Ansicht und da auf ungelesene. Aber es zeigt mir am email Logo kein ungelesen counter an?

bluesurger schrieb:

@owie: ich habe folgendes drin.
mubey8eq.png

Und wenn ich emaillierten anwähle, dann auf kombinierte Ansicht und da auf ungelesene. Aber es zeigt mir am email Logo kein ungelesen counter an?

Wenn Du GMail am LAufen hast, musst Du auch GMail an- und EMailwidget abwählen. Sonst gehts nicht! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

So siehts bei mir aus

nynapaze.jpg

Natürlich unter GMail - Accounts und Labels noch duie entsprechenden Einstellungen machen!

OK, vergessen zu schreiben. Klar ist, wenn man Gmail nutzt, dass dieses auch aktiviert werden muss ;-) ich nutze aber das emailtool des SGN, da ich alle meine emailkonten auf einmal abrufen möchte. Was auch geht. Nur der couter eben nicht?

wenn ich das einstelle, hab ich den totalen Grün Stich?
Hab nun rumgespielt. Sobald ich den Grün Wert ändere tritt dies auf.

Jetzt habe ich noch folgendes Problem das Trickster nach einem reboot alles wieder auf default ist. Finde auch keine Einstellung "set on boot"

1haumann1 schrieb:
Dafür benötigst du keinen anderen Kernel..... lediglich Trickster Mod aus'm Play Store und entsprechende Einstellungen bei den Farben....
Ich würde dir diese Einstellungen empfehlen
y3evy9un.jpg

Die habe ich in nephilim's Thread bei XDA gefunden.... Und nutze diese schon seit den glorreichen Tagen des AK Kernels ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nehmen mal meine Werte, ich kann die von 1h1 auch nicht nehmen. Rechts oben unter Einstellungen die Kernel Settings aktivieren unter "set on Boot"

• Danke
Reaktionen: Arek
Oben rechts auf das Einstellungen Symbol und dann Haken rein bei Kernel Einstellungen:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387476494684.jpg
    uploadfromtaptalk1387476494684.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 415
  • Danke
Reaktionen: Arek
Danke, klappt nun. Nur finde ich im Brwoser habe ich immer noch eine andere DPI? Vielleicht ist es auch Einbildung :)

HY,
welcher Kernel ist besser für die SlimKat 4.4.2 Beta 1.7?

Der MpoKang v10 CM-4.4
Oder kann ich den 3.0.101-slim-kk-alpha-1.5 drauf lassen?

Mache das SGN nochmal komplett platt und setze es neu auf.

(bzg. Bootanimation --> Jede andere die ich herunterlade und einbaue geht, auch geht meine wenn ich den "Boot Animation Previewer" nutze --> Animation--> OK! , aber auf dem Handy bleibt alles schwarz. ev hat ja noch jemand nen Tip :( )

Hattest du jetzt die Bit Tiefe der Bilder schon geändert?

jup :(, also laut Dateiexplorer Informationen ist es gleich.

Welchen der Mpokang kernel würdet ihr für die 1,7 nehmen und warum??
SuperRAM:
CM "gay":
1080p

Ich würde dir eher den A.S.K.P empfehlen. Läuft rund und gut und Entwicklung noch aktiv. Mpokang ist/war super aber leider Entwicklung eingestellt und daher mMn nur noch bedingt zu empfehlen, da mit jeder neuen Version neue Inkompatibilitäten auftreten können, aber nur meine Meinung!

Ansonsten lief der Standardkernel bei mir auch gut!

Aber A.S.K.P bietet eben mehr Features!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2479983

[KERNEL] A.S.K.P | Codename: Grande | 3.0.101 | [12-12-2013]

• Danke
Reaktionen: bluesurger