cosmos321
Dauer-User
- 475
Bei mir ebenfalls keine Reboots...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage kam auf, weil ich bei xda immernoch viel von reboots lese... Da hilft nur selber testen denke ichUrsus77 schrieb:Was ist das ?
quand443 schrieb:Die Frage kam auf, weil ich bei xda immernoch viel von reboots lese... Da hilft nur selber testen denke ich
ist klar ich von eher die Sorte build.prop anpassen sofort erledigt. Fiel mir nur spontan ins Auge. Lange her dass ich auf so ner dpi war ^^ trotzdem danke...PDP schrieb:Texdroid und Wert auf 320 setzen
Sherge69 schrieb:Bei mir bleibt das eingestellte Hintergrundbild nach einem reboot nicht erhalten!
Sprich nach jedem reboot irgendein anderes Bild ?
Hat jemand einen Tipp für mich?
DPI ist auf 320 eingestellt.
bmngoc schrieb:Sherge, ich empfehle manchmal bisschen zu lesen. Art ist sehr neu und viele apps sind noch überhaupt nicht darauf ausgelegt. Soweit ich es richtig gelesen habe, sind primär momentan die Google eigenen Apps, die die wirklich darauf ausgelegt sind. Und ja, TiBu kann unter Umständen echt ne Drecksapp sein. Haben schon viele auf XDA geschrieben, dass nichts läuft. Da haben sich schon viele beschwert. TiBu wird allgemein eh abgeraten und eher zu einem komplett frischen Aufsetzen geraten, wo man selbst alles einstellt. Art ist experimentell und auch nur mit Vorsicht zu genießen. TiBu würde ich persönlich nicht nutzen, sofern da nichts garantiert funktioniert. Bin eh ein Vertreter von frischen Installationen.
Sherge69 schrieb:Meinste mich? Ne oder?