bluesurger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bluesurger schrieb:hy, danke für die App, aber ich kann da einstellen was ich will, es ändert nix.
z.B. 320 dpi --> Apply --> Reboot --> nix passiert (ok, habs, habe ja ne neue Rom drauf, musste erst wieder rooten mit dem Nexus Toolkit. Jetzt gehts)
Auch hängt sich die Rom bei Nutzung des Google Chrome ab und an auf und startet neu.
Ebenfalls kann bei Auswahl des eigenen Benutzerbildes unter Kontakte nur ein um 90° gedrehtes Bild ausgewählt werden?
Hat das sonst auch jemand?
Ich habe als Widget den Kalender vorne drauf, jetzt ist die Hintergrundfarbe beim Aktuellen Datum schwarz, kann ich die ändern? weil mein Hintergrund ist schwarz, da wirkt das etwas komisch
und wenn ich den bootanimation Ordner ändere, geht das nicht, dann kommt nur das serien androit, auch der alte ordner wird nichtmehr angenommen
bluesurger schrieb:ah ok, dann bin ich ja beruhig, dass es nicht (nur) an mir liegt
Hatte gerstern kurz die Slim-maguro-4.4.1.beta.1.3-WEEKLY-1935 drauf,
war aber dann ohne WhatsApp, Hangouts und Playstore nicht so toll, habe dann wieder das Backup draufgemacht
bluesurger schrieb:@ owie: Damit ich´s richtig mache, du hast den Kernel drauf? https://www.dropbox.com/s/hl23lwajy6c3hsw/Mpokang_kernel-v10_1080p.zip
dieser benötigt aber eine "Clean rom installation required" Sprich ich muss alles platt machen (Whipe system, cache, data, ...? oder was alles?)
Dann den neuen Kernel drauf installieren, dass Neue Weekly1935 (Downloads - maguro - Slim-maguro-4.4.1.beta.1.3-WEEKLY-1935) und die GApps (Downloads - Addons4.4 - Slim_AIO_gapps.4.4.beta.1) dazu?
Dann sind aber die ganzen Daten und Apps, welche ich bisher habe weg, oder? Also muss ich eben wieder neu Installieren? oder muss ich Data dann doch nicht whipen?
Habt ihr eigentlich euer SGN übertaktet? Wenn ja auch wieviel und bei welchen werten? Durchgeführt mit Set CPu oder was anderem?
bluesurger schrieb:gut dann werde ich das mal heute Abend machen. Ev geht dann auch meine Bootanimation sonst werde ich noch verrückt
Hast du dein SGN übertaktet?
cosmos321 schrieb:Hast du nach dem Flash des Mpokang den Cache und Dalvik gewiped? Wenn nicht probier das erstmal noch aus!
Ansonsten halt wieder den ursprünglichen Kernel flashen. Kannst du aus der ROM.zip einfach extrahieren (die boot.img) und per fastboot im Bootloader flashen.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:
Achja ein FactoryReset löscht keine Bilder auf der SD-Karte, ABER dir /data/ Partition mit allen Apps etc....