*[ROM] [4.4.2] Remix Rom

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sherge69 schrieb:
ChangeLog 23th Feb 2014 - ver. 2.8.11)
hide statusbar battery icon2) dialer: prevent touch to wake in phoneUI (oncall screenoff) when touchwake /PGM enabled (base on AOKP)3) Power Shutter NPE fix (cm)4) Force highend GFX option (you won't get it for we are running in highgfx mode already)5) dalvik and libcore leaks (AOSP)6) stock Recents panel view: force clear caches on longclick*7) Active Display Rework- fix derppy pocket mode- partially fix unlock action*(so far I did work out a workaround that need to reset lockscreen state. ie. you will get a normal lockscreen view in transition. )- add back sun light mode and turn screen off option.8) Security Settings: Add multi user enable switch.note: since there are numerous option not yet fix with multi user support. FC are expected with multi user.9) Fix Statusbar Carrier Label option doesn't stick with reboot.10) ramdisk tweaks based on DirtyV picks (portion done by franciscofranco, ak, boype & osm0sis + Franco's Dev Team).

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

BEWARE : Since dalvik code changes committed, all user using Titanium Backup must wipe dalvik cache and create / rebuild backup after reboot. Otherwise, bootloops and unexpected derps may be encountered.NOTE 1: To get Root working normally, Please uncheck "Respect CM root settings" in SuperSU.NOTE 2: On Custom Wallpaper with Mms: you cannot pick the pics with recent tab in DocumentUI, you need to browse your folder(swipe it out from left hand size and pick the actual location of the pic), otherwise you will get FC with it.

Der Downloadlink verweist immer noch auf Version 2.8.1 vom 22.2.?
Odre sehe ich mal wieder was nicht? :huh:

Sollte auch die v.*2.8.1 vom 22.2 sein:confused2: keine Ahnung wo die zusätzliche "1" her kommt :confused2:
Hab es verbessert, ,, danke

War ja wieder klar...
Ich bin gestern abend erst dazu gekommen die 2.8er aufzuspielen. (Wenig Zeit momentan)
Dann kommt natürlich gleich die nächste Version.

Hätte ich mir ja denken können :biggrin:

Wie läuft sie denn, die 2.8.1? Schon erste Eindrücke?

Kann mir jemand sagen, was ART ist?
Bringt das was?

€dit: hab mich a bissl eingelesen... bringt nix und ist nur für devs...
Njet...

Zuletzt bearbeitet:
ART !!! Versucht es doch !!! muss je selber testen..... Das ROM selber ist Genial Gut:flapper:

Moin Leute,
gibt es diese Rom für das Nexus 5 oder so eine Ähnliche.
Diese Rom hat mich mit meinem Galaxy Nexus begeistert, jetzt habe ich ein n5 und kann nichts Vergleichbares finden.

EcoTom schrieb:
Moin Leute,
gibt es diese Rom für das Nexus 5 oder so eine Ähnliche.
Diese Rom hat mich mit meinem Galaxy Nexus begeistert, jetzt habe ich ein n5 und kann nichts Vergleichbares finden.

Schau mal nach dem TREX Rom für das N5

so gehts mir mit meinen s3 auch

Ich muß nochmal sagen das die Rom einfach die beste ist! Mich würde es sehr freuen wenn die Entwickler Die Rom für andere Geräte raus bringen, für die Leute die vom Galaxy nexus auf andere Handys umsteigen.

Sagt mal habt ihr seit der letzten Version vom 23 auch einen erhöhten Akku Verbrauch?
Hab das Gefühl der Akku wird schneller leer gesaugt obwohl sich mein Nutzer Verhalten nicht verändert hat und ich auch nichts weiter installiert habe.
Außerdem habe ich das Phänomen das mein Bildschirm flackert wenn ich die Status leiste herunter ziehe.

Hast du den Standard Kernel?

Bei mir würde ich sagen das sich nichts groß am Akku Verbrauch geändert hat!
Komme immer auf so ca. 3h Display on.
Bildschirm flackern wenn ich die Status leiste herunter ziehe, habe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich nutze den Standard Kernel. Mal auf die nächste Version warten. Vielleicht ist es da wieder besser.

2th Mar 2014 - ver. 2.8.2

Kernel : bk-13 pre-release 1
Built with @metalspring 's custom optimized- Linaro 4.7.4 toolchain -O3 optimized, graphite , link-time opt

Add Adaptive, Dyna Interactive, Hyper Governor Sakuractive from Fancy , Intelliactive from FAUX
ZBUD and ZSWAP (DirtyV)
Update ZRAM and ZCache with LZ4 Compression support

Fix Active Display Brightness Mode
Fix FC with Default App Grid Options (won't enable at the same time)
NetTraffic Rework (by default authhide, add a simple text view style regarding download speed only.)
Expand Desktop through Profile setting (CM)
[1/2] Speed up booting on multicore devices. (CM)
Notification Reminder (Slim)
Settings: Fix Color Control settings not sticking with Reboot
Increase promxity senor update interval. ie. improve sensitivity with Direct Call function
Fix Power Shutter Exception (CM)

• Danke
Reaktionen: mycom
Keiner Installiert?
Keine Interesse am ROM?

Bei mir läuft es super !!!

Bei Euch ?

Klar hab ich es installiert.
Nur noch keine Zeit gehabt, genauer zu testen.

Ansonsten wie immer, bisher problemlos. :thumbsup:

Habe die neue Version natürlich auch installiert und bin wie bisher auch super zufrieden. Allerdings habe ich, wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt, seit der letzten Version das Problem das beim herunterziehen der Statusleiste mein Bildschirm flackert.
Genauso wenn ich die PIE Controls aufrufe.

Direkt nach der Installation geht es 2 Tage gut und dann fangen die Probleme an.

jenso77 schrieb:
Habe die neue Version natürlich auch installiert und bin wie bisher auch super zufrieden. Allerdings habe ich, wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt, seit der letzten Version das Problem das beim herunterziehen der Statusleiste mein Bildschirm flackert.
Genauso wenn ich die PIE Controls aufrufe.

Direkt nach der Installation geht es 2 Tage gut und dann fangen die Probleme an.

Das beim herunterziehen der Statusleiste der Bildschirm flackert! Hatte ich ich so jetzt noch nie und PIE nutze ich nicht,, sorry

Eventuell den Kernel etwas zu tief getaktet oder zu wenig Spannung?

Bei mir auch kein Flackern.
Beim runterziehen dimmt der Bildschirm sauber ab.

Bisher läuft alles super, wie immer

hmm am Kernel habe ich nichts geändert. Wie gesagt, das Problem tritt erst seit der letzten Februar Version auf (23te glaub ich).