jigga1986
Dauer-User
- 144
- Themenstarter
quand443 schrieb:Also ehrlich jigga... Wie kann man denn sein Gnx gegen ein S3 tauschen???
halbes Jahr altes neuwertiges für 107 ink musste ich einfach nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quand443 schrieb:Also ehrlich jigga... Wie kann man denn sein Gnx gegen ein S3 tauschen???
EcoTom schrieb:Hallo Leute,
Wie ist euer Akku Verbrauch mit dieser schönen Rom ?
...und habt ihr auch das Problem dass fast jede APP ab und zu abstürzt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Sicher, dass du das nur bei dieser Rom hast? Klingt so spontan immer mehr nach nem kleinen Wackel-Dackel am USB Anschlussjenso77 schrieb:Was mir nur aufgefallen ist das sich beim Laden das Display manchmal einschaltet.
ur Mittagszeit (also nach knapp 7 Stunden) lässt sich schon mal soviel sagen, dass das Nexus in der Originalkonfiguration (also mit dem eingebauten Kernel) sporadische Warmstarts hinlegt!
owie schrieb:Version 2.8 ist seit gestern verfügbar!
Nachschlag:
Zur Mittagszeit (also nach knapp 7 Stunden) lässt sich schon mal soviel sagen, dass das Nexus in der Originalkonfiguration (also mit dem eingebauten Kernel) sporadische Warmstarts hinlegt! Ich schätze mal, so alle halbe Stunde, wo nichts damit gemacht wird, ... steht hier auf dem Schreibtisch nur in der Ladeschale.
rotation schrieb:Meinst du den Remix Original Kernel?
Lt. deiner Sig verwendest du den Dirty.
Kannst du sagen, wie gut der MPokang funktioniert?
quand443 schrieb:Sicher, dass du das nur bei dieser Rom hast? Klingt so spontan immer mehr nach nem kleinen Wackel-Dackel am USB Anschluss
quand443 schrieb:Ja, aber wenn die USB buchse ne Macke hat, kann sich das auch auswirken, wenn das Gerät ruhig da liegt... Gibt hier ne Menge Threads mit diesem Problem als Thema....