[Rom 4.2.2 - 4.3] SlimBean 4.3 Final 2.2 & 4.2.2 Build 8 [03.12.]

Neuer Thread für SlimKat?

  • Ja

    Stimmen: 30 93,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Bleiben bei Dir denn Apps im Speicher?
Also nach drücken der Home-Taste und wieder zur App zurück --> gleicher Stand der Bearbeitung oder sozusagen ein Neustart der App?
Das geht bei mir nicht und viele beklagen das bei XDA...

... send with GNex-Flash-Machine, running Slim Bean Test-v3.3 ...
 
Der Downloadlink funzt leider nicht....
 
hm.. hoff ich versteh dich richtig, wenn ich schließe via home Button, dann kann ich danach via task Button die App mit gleichen bearbeitungsstand wieder öffnen (soeben an Tapatalk getestet)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also ich habe in der 3er einen bug, und zwar stimmt bei manchen apps die bildschirmrotation nicht. Z. B. FxGuru und shazam, die werden immer quer dargestellt. Shazam lässt sich dann auch gar nicht bedienen. Es reagiert auf keinen klick. Hatte das bei anderen apps auch sporadisch.
Unnnnd ja, ich habe gewipt vorm flash.
Bin jetzt deswegen wieder auf v2.0, die läuft perfekt rund. Hat den bug noch jemand bemerkt?
 
Ich habe die ROM jetzt installiert und habe auch das Face Unlock addon geflasht.
Nun frage ich mich aber wie das ganze funktioniert. Gibt es irgendwo Einstellungen dazu die ich übersehen habe oder wie läuft das?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
wenn ich bei build 3 die Reboot variablen einstellen will (Reboot to recovery etc.), wie bekomme ich das hin? im Moment zeigt es mir nur Reboot an. ich hatte es irgendwo schonmal gelesen... :confused:
.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Entwickler-Optionen, recht weit oben ... Erweiterter Reboot-Modus oder so ....

... send with GNex-Flash-Machine, running Slim Bean Test-v3.3 ...
 
  • Danke
Reaktionen: sagemann
Wo finde ich denn die Entwickleroptionen? Normalerweise sind die doch direkt unter Einstellungen in der Kategorie System?!
Und könnt ihr die automatische Helligkeit anpassen? Bei mir speichert er immer nicht die neuen Daten..

Grüße
 
Das du 7 mal auf die build Nummer Dippen musst um die entwickleroptionen freizuschalten ist dir bekannt? :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: b3lz0r
Jetzt ja :p Komme von AOKP, da waren sie standardmäßig aktiviert..
 
Hallo,

das Rom läuft bei mir seit einigen Tagen absolut super. Eine Frage zum Design habe ich.

Und zwar ob man beim Energie Widget die Farben ändern kann? Aktiv auf grün, inaktiv auf rot z.b. ???



Benachrichtigungsanzeige -> Energie Widget
 
Sieht nicht danach aus ....
Ich nutze es sowieso nicht ... Powertoggles ist deutlich besser ;)

Hier ein Screen der Einstellungen, sehe da nix von Farbe ...



... send with GNex-Flash-Machine, running Slim Bean Test-v3.3 ...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366060758068.jpg
    uploadfromtaptalk1366060758068.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: jenso77
Die Programme bleiben im Speicher, die Darstellung der Programme untereinander spinnt manchmal ein bisschen...
 
Heute trat ein erstes Problem auf mit der ROM und ich hoffe jemand eine Idee denn ist doch recht wichtig....

Und zwar brechen Telefonate ab. Ich starte ein Telefonat und dieses bricht dann nach ca. 10 - 20 Sekunden mit einem Piep ab.

Manchmal bricht es auch schon ab wenn es gerade erst klingelt. Ein Piep und Abbruch.

Es muss auch von meiner Seite kommen da ich mehrere unterschiedliche Nummern angerufen habe und überall tritt das Problem auf.

Hat da jemand eine Idee????
 
Das muss nicht im gleichen Kontext sein, aber bei mir funktionierten die tage einige System apps nur bedingt. da kam dann die Meldung, zu wenig Speicher frei mit Einschränkung der bzw mancher System apps, ich hatte noch 300mb frei. ein bißchen Speicher freigesetzt, alles rennt wieder... :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann nicht sagen ob es an dem Rom liegt oder an der app. Manchmal kam ich das nexus nicht bedienen es hängt sich auf und der Akku muss entfernt werden.
 
Hat jemand eine Idee was mein Problem aus Post 174

https://www.android-hilfe.de/forum/...build-8-03-12.350129-page-9.html#post-5588467

betrifft??

Würde die ROM gerne weiter nutzen aber wenn ich nicht telefonieren kann...


Dachte vielleicht das es mit Bluetooth zu tun hat weil dort auch immer die Verbindung abgebrochen wird wenn ich über die FSE telefoniere bzw. bricht die Verbindung auch ab wenn nur eine Verbindung besteht....

Habe den Bluetooth Fix installiert aber bringt keine Lösung!!!
 
JensF schrieb:
Hat jemand eine Idee was mein Problem aus Post 174

https://www.android-hilfe.de/forum/...build-8-03-12.350129-page-9.html#post-5588467

betrifft??

Würde die ROM gerne weiter nutzen aber wenn ich nicht telefonieren kann...


Dachte vielleicht das es mit Bluetooth zu tun hat weil dort auch immer die Verbindung abgebrochen wird wenn ich über die FSE telefoniere bzw. bricht die Verbindung auch ab wenn nur eine Verbindung besteht....

Habe den Bluetooth Fix installiert aber bringt keine Lösung!!!

Hast du mal eine andere SIM-Karte und/oder ein anderes Netz probiert?

Mehr fällt mir bei deinen mageren Informationen nicht ein.
Mit BT hat das eher nichts zu tun, wenn dort auch wieder nur das Telefonieren schief geht.
 
Oder mal eine andere Rom probieren ...

... send with GNex-Flash-Machine, running Slim Bean Test-v3.3 ...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Andy
Andy
rotation
Antworten
1
Aufrufe
992
Borstole
B
Zurück
Oben Unten