[Rom 4.2.2 - 4.3] SlimBean 4.3 Final 2.2 & 4.2.2 Build 8 [03.12.]

Neuer Thread für SlimKat?

  • Ja

    Stimmen: 30 93,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Reboot ins Recovery findet ihr in den Quicksettings!!! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: tweek und Radagast
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362233684771.jpg
    uploadfromtaptalk1362233684771.jpg
    38 KB · Aufrufe: 574
Danke ... ich nutzte allerdings Powertoggles, die finde ich schöner und kompakter ... ;)

... send with GNx - T-Rex 9.1 ...
 
würde mich mal interessieren welchen Kernel Ihr benutzt.
Und ob das Rückspielen eines Kernels mit Trickster zuverlässig Funktioniert...?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich nutze noch den lean, viel besser kann es mit nem anderen nicht laufen... Kernel flash ich generell im recovery mit wipe cache+dalvik!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
OK und woher bekomme ich den lean der bei Slim dabei ist wenn ich nen anderen Kernel geflasht habe und zurück will?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Denke mal im lean thread...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habe mal leicht übertaktet und ... Tadaaa, über 9000 mit der neuen Slim



... send with GNx - T-Rex 9.1 ...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362238690639.jpg
    uploadfromtaptalk1362238690639.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 452
  • Danke
Reaktionen: photofarmer
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alls

Mal ne womöglich gaaaanz blöde Nachfrage ... Was habt IHR eigentlich alle mit diesen komischen Benchmarks (AnTuTu) ?? ?? ?? Iwi steige ich gerade nicht so wirklich hinter diesen - Benchmark-Hype. Dachte (so wie gelesen dazu) , ... das DER für OTTO-Normal-Verbraucher nicht so wirklich aussagekräftig sei ??

Wäre also übern kleenes Feedback dazu sehr erfreut.^^

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Don,

ich mache das meist nur als Anhalt, ob alles in Ordnung ist ... mit dem Flash.
So wie ja gestern beim ersten Flash nicht lief --> Antutu 4850 Points --> dann weiß ich, da ist was schief gelaufen beim Flash.
Sonst ist es ja so, daß Du 10 Tests machen kannst, alles verschiedene Werte und mitunter Untschiede von mehreren Hundert Punkten, von daher wirklich nicht aussagekräftig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hi Bvt ...und woran erkenne ich als LAIE ob mit dem abgeschlossenen Flash (also der geflascht abgeschlossenen besagten Rom) alles iO ist ...also ich steige da nich wirklich hinter betreff ECHT-Nutzen für Otto-Normal-Verbraucher. Muss man sowas wirklich ham um sozusagen nachvollziehen zu können ob mit meiner Rom bzw dem abgeschlossenen Flasching alles gut abgelaufen ist ?? SORRY - iwi sehe ich keinen wirklich echten Nutzen hinter dem ganzen AnTuTu etc. Was bringt mir der als Normal-User -> wirklich wichtig bzw sinds echt verwertbare Werte oder eher doch nur zweitrangig ?? Wie gesagt , ... gelesen habe ich über verglichene Benchmarkwerte in nicht nur einem Thread/Post... aber zum wirklichen Nutz-Wert konnte ich bislang nicht wirklich hilfreies erlesen.

Gruß Ronni
 
Es gibt keinen echten Nutzen - außer wie in meinem Beispiel - ein "dirty flash".
Alles Spielerei und unwichtig, als vergiß Antutu ;)

Ist noch so ne "Rest-Spielerei" von mir, da ich der Urheber dieses Threads bin:

Benchmarks Eurer Roms - "Wer hat den Längsten!" ---> zum Auflockern oder ... wenn mal nichts los ist und einem langweilig ist :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Find schon das man verschiedene kernel mit den Benchmarks vergleichen kann... Hab mir jetzt den lean6.1 exp geflasht.... das tippen macht mir bisschen Angst, ich komm gar nicht mehr hinterher so schnell reagiert der Touch :D und beim benchmark fast 1100punkte weniger... Also...Benchmarks sind für die Füße!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
hey,
hab grade einen seltsamen 'Bug' entdeckt:
obwohl GPS und Standortbestimmung off, ist lt. Akkuverbrauch GPS dauernd aktiv gewesen, so hatte ich in knapp 5 Stunden (davon rund 4 Stunden Standby) 30% Akku-Drain.

Jemand eine Idee oder einen Tipp woran das liegen könnte?
LG
 
hermz:

Habe mir mein Backup nochmal drauf gezogen, habe da weder Verbrauch vom GPS noch von der Standortbestimmung ...

Vielleicht hilft ein Reboot, dann Standortbestimmung zur Not nochmal ein- und wieder ausschalten ... :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
Mahlzeit,

@Bvt: Danke für die Antwort, hab gestern nachmittag dann noch ein bisschen getestet, GPS/Standortbestimmung ein und wieder aus gemacht, zwei reboots und die Geschichte war erledigt, GPS scheint im Akkuverbrauch nicht mehr auf.

Denke fast es hat was mit der FB-App zu tun gehabt, hab diese nach dem Flash mittels TB wiederhergestellt, und obwohl ich der sämtliche Standortbestimmungs-Rechte entzogen hab war laut Verbrauch trotzdem 6 Stunden die Standortbestimmung von FB aktiv.
Deinstalliert und nun gehts wieder einwandfrei.
Danke für die Antwort,
LG Hermz
 
Slim-Team hat einen Bluetooth-Fix herausgebracht, für die, die Probleme haben:

Fixxxxx

Siehe auch Post 1 unter Downloads ...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Bvt

Könnte der Fix auch auf der T-Rex funzen ?? Habe dort nämlich des öfteren unverhoffte Aussteiger bei der Verbindung vom Phone zum Headset (wird als verbunden angezeigt - is aber getrennt) ... schon etwas doof wenn man gerade beim LKW-fahren is.^^

Gruß Ronni
 
Was fragst Du? Backup -> testen...;)

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Andy
Andy
rotation
Antworten
1
Aufrufe
992
Borstole
B
Zurück
Oben Unten