[Rom 4.2.2 - 4.3] SlimBean 4.3 Final 2.2 & 4.2.2 Build 8 [03.12.]

Neuer Thread für SlimKat?

  • Ja

    Stimmen: 30 93,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
bmngoc schrieb:
Die aio von slim.
Ganz andere Frage. Habe gestern Google now deaktiviert
Wie schalte ich das wieder an? O.o früher waren die drei Punkte noch in der Google suche drin, woruber man das ganze steuern kann. Nun ist sie suche ja so n overlay ohne drei Punkte für Menü

drück mal etwas länger auf das Display,
dann Einstellungen und da kannst du Google Now aktivieren
 
Man man haben die aber gut versteckt. Haha
 
6.0.4.4 ?
Damit geht´s jedenfalls.
 
Da ein User meinte, ein neuer Thread für 4.4. wäre mal fällig .. was meint Ihr?
Nehmt an der Umfrage teil, bitte !! :D
 
  • Danke
Reaktionen: truhlik, owie, Ursus77 und 2 andere
Die 4.3-er und noch älteren trauen sich ja inzwischen hier gar nicht mehr rein. :D
 
4 Tage? Ist das nicht bissl lang?
Ich würde es genau jetzt beenden. 100% für ja bei zwei Stimmen:razz:Eindeutiger gehts nicht:D

Irgendwie finde ich das ne richtige Bugliste fehlt.
Zur Zeit seh ich sowohl bei SlimKat wie auch A Taste of KitKat nur Grafikfehler als Bug :blink:
Also wenn das der einzige ist ists ja schon fast ne Stable....
 
So lange geht die Umfrage ab jetzt ...
Wenn natürlich morgen abend schon 20:0 Stimmen sind, könnte ich ja schon einen neuen Thread starten .. ach, mal sehen ... :D
 
  • Danke
Reaktionen: owie und Soldat0815
Etz stehts schon 3:0 :thumbsup::lol:
Logisch wärs meiner Meinung nach schon.
Es gibt ICS basierte Roms.
Dann JB.
Jetzt KitKat.
Und ab nächstes Jahr dann Lion oder wie auch immer das nächste Nestleprodukt heist was herhalten muss :flapper:
Je früher du einen startest desto weniger "Spam" muss von hier verschoben werden:D;)
 
  • Danke
Reaktionen: 27825
Hi..Ich hab mal das aktuellste cwm vom 7 Oktober geflasht und damit konnte ich es installieren. Leider kommt direkt nach dem hochfahren die Meldung Android Prozess beendet oder so ähnlich ,wipe cache etc. ohne Erfolg.Es soll wohl noch nicht sein.;)
 
Nicht vergessen es ist eine Alpha.
Auf Xda hat einer mal seinen Logcat gepostet und es gibt noch sehr viele Errors.

"There are many, many GL-Errors. Seems like the TI-processor on Galaxy Nexus really has problems without drivers for OpenGL 2.0."

und das sagt Kufikugel dazu

"thing is that the drivers for maguro are not the best.

on 4.3 we alreads used open gles 2.0 but not fully.
Now on 4.4 we have full gles 2.0 and as well 3.0 support....but the 2.0 implementation triggers bugs in the drivers/binaries.
Thats why we have this problem. Very easy would be just to switch to gles 1.1 but this would be a big step backwards.
So now due of missing new driver support with fixed drivers we need to work around. Not that easy and will take a bit."
 
  • Danke
Reaktionen: owie, motoroller und Dominik79
Ja eben. Gerade weil es alpha ist, sollte man halt abwarten. Aber ich finden für eine alpha läuft das Ding schon echt gut. Ich bin echt begeistert.
 
Ich find es nur zu geil das es diese krassen unterschiede hat, beim einen läufts bei nächsten nicht...unglaublich.:huh:
 
ja wie bei uns:thumbup:
Die Nexxen sind halt nicht alle gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
Ja leider...:mad:
 
Etwas OT:

Wegen Android 4.4 muss ja vorerst mit CWM 6.0.4.4 geflasht werden.
Damit habe ich nun auch Backups (Nandroid) angelegt und will diese nun so umbenennen,
dass ich die jeweiligen Roms am Namen wiedererkenne.

ABER wo versteckt CWM die Backups ??? :wubwub:
Der Ordner /sdcard/clockworkmod existiert zwar, enthält aber keinen Unterordner "Backup",
und damit erst recht keine Backups selbst.

Wenn ich im Recovery bin und "Restore from Sdcard" sage, werden mir die beiden angelegten Backups
(mit Datum und Uhrzeit als Namen) zur Auswahl angeboten, und es wird behauptet, dass sie im Ordner
/sdcard/clockwokmod/Backup/ enthalten sein sollen. :wubwub:

Habe dann mit vier verschiedenen (Root-) Dateiexplorern vergeblich nach den (Datum/Uhrzeit) Verzeichnisnamen
gesucht. :wubwub: :wubwub: :wubwub:

Edit1:
Das Zurückspeichern dieser unsichtbaren Backups funktioniert problemlos.

Edit2:
Mit TWRP ist die Welt dagegen in gewohnter Weise in Ordnung - nur 4.4 kann man damit nicht flashen. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
unter data /media / findest du die Backups
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Danke!
Aber warum zeigt CWM irreführender Weise den Pfad
/sdcard/clockworkmod/Backup an?
Reste früherer Versionen?
 
Höchstwahrscheinlich. Aber der richtige Pfad wurde ja von Jori 66 angegeben
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Andy
Andy
rotation
Antworten
1
Aufrufe
992
Borstole
B
Zurück
Oben Unten