[Rom 4.2.2 - 4.3] SlimBean 4.3 Final 2.2 & 4.2.2 Build 8 [03.12.]

Neuer Thread für SlimKat?

  • Ja

    Stimmen: 30 93,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
So ich flash die mal und dann gehts auch ans testen der Alltagstauglichkeit für Studis :)
 
and_girl schrieb:
Guten Morgen!
Hätte da eine Frage bitte und zwar:
Bin zurzeit auf cm10,1 4.2.2 und sehr zufrieden.
Trotzdem möchte ich mir mal diese 4.4 alpha flashen.
Kann ich wenn ich nicht zufrieden bin oder dergleichen ohne probleme wieder mein nandroid zurück spielen oder haut mir 4.4 da was durcheinander im dateisystem oder sonstwie??
Das möchte ich nämlich nicht riskieren.
Danke vielmals
mfg and_girl

Bei mit ging der restore auf 4.3. Bei xda schrieb einer das es nicht ging, erst als er vor dem restore eine Rom geflasht hat, in seinem Fall 4.3. So hab ich es dann auch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: and_girl
Die bauen wieder erstmal irgendwelche Erweiterungen ein, anstatt sich an die Bugs zumachen. :thumbdn:
 
Ich denke, die fahren zweigleisig ... ;)
Team Slim ist nicht so Ruhm-geil, nur schnell neue Features einzubauen ...
 
Ich hoffe auch, dass das Ganze erst einmal auf "Stock-Niveau" stabil gemacht wird, ehe dann der ganze Schnickschnack dazu kommt.
 
Team Slim ist da eigentlich immer sehr gewissenhaft ...
 
Fühle mich ein wenig darin bestätigt, dass der Akku schneller zu neige geht. Habe nun nach gut 7 h Laufzeit und gut 7 h mobiles Internet mit 40 min screen on nur noch 67% Akku. Bei 4.3hatte ich bei 67% mehr screen on bei gleicher Laufzeit
 
Der Grafikfehler ist anscheinend schwieriger zu beseitigen als gedacht, daher hat das Slimteam erstmal ein paar Standartfunktionen eingebaut, die einem das Flasherleben doch einfacher macht (Reboot to Recovery, etc.).

Ich bin jedenfalls gespannt auf die neuen Versionen ;)
 
Ich finde gerade kein Bordmittel, um die DPI-Einstellung u ändern. :wubwub:
 
Ich nehme immer Textdroider_dpi aus dem Store ... klappte bei KitKat erst nach dem zweiten Versuch .. habe die SlimKat gerade nicht drauf, daher kann ich nicht suchen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Du kannst, falls du eh schon es fileexplorer nutzt auch darüber dir dpi einstellen. Damit einfach bis zu der build.prop und dann mit dem es notepad ändern
 
@Bvt:

Danke, hat auf Anhieb geklappt. Bin jetzt mal auf den gewohnten 320. :thumbup:
 
Flashe ich doch direkt mal. Gibt dann bei nennenswerten Sachen n kleine post :)
 
welche gapps nehmt ihr ?
 
Die aio von slim.
Ganz andere Frage. Habe gestern Google now deaktiviert
Wie schalte ich das wieder an? O.o früher waren die drei Punkte noch in der Google suche drin, woruber man das ganze steuern kann. Nun ist sie suche ja so n overlay ohne drei Punkte für Menü
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
Hmm nochmal runter laden und mit aktuellste recovery flashen?
 
geht auf jedenfall
 
Mein cwm ist eigentlich up to date...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

Ich zieh es nochmal.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Andy
Andy
rotation
Antworten
1
Aufrufe
992
Borstole
B
Zurück
Oben Unten