[Rom 4.2.2 - 4.3] SlimBean 4.3 Final 2.2 & 4.2.2 Build 8 [03.12.]

Neuer Thread für SlimKat?

  • Ja

    Stimmen: 30 93,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
@ meidon

Gelbes eMail-Icon ?? Meinst Du web.de ?? Falls von Dir installiert müsstest Du übers Klicken auf selbiges im Hauptmenü auch nochmal einrichten , dann erscheints auch.
 
Nein, die App für andere IMAP bzw. Mail-Konten.
 
Steige jetzt nicht wirklich hinter was Du dann genau meinst , ... könntest davon mal nen Screenshot machen und hier als Anhang hochloaden ??

Also bei mir siehts mom so aus , meinst Du davon ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-23-10-40-04.png
    Screenshot_2013-01-23-10-40-04.png
    20,5 KB · Aufrufe: 583
  • Screenshot_2013-01-23-10-39-50.png
    Screenshot_2013-01-23-10-39-50.png
    9,9 KB · Aufrufe: 565
Zuletzt bearbeitet:
Beim Stock-Rom ist ein Programm zum einrichten eines nicht gmail-email - Kontos vorhanden. Nach der Installation von slimbean war es nicht installiert, bzw. nach dem wiederherstellen der Daten per cwm war zwar das Icon da, aber es kam allerdings der Hinweis das das entsprechende Programm fehlt.

Mir fehlt die App zum einrichten meines t-online Kontos.
 
Rechtes Bild , Dein t-Online Konto eingeben und einrichten ??

Ist zwar jetzt bei mir ne Custom-Rom , sollte aber in diesem Fall ähnlich sein.

Also Menü/Einstellungen wie auf ersten Pic , einrichten wie im zweiten.^^
 
Bin aktuell auf cm unterwegs und aknn auch in den Einstellungen, wie auf deinem Bild, ein alternatives Konto eingeben. Der Unterpunkt E-Mail wird bein Konten angezeigt da ich bereits mein T-Online-Konto eingerichtet habe.

Nach der Installation von SB und restore der Daten war mein Icon da, aber kein Programm zugeordnet, konnte es im Menü auch nicht finden.

Nun ein letztes mal meine Frage: Ist das Programm im Rom implementiert wird es per slim-gapps installiert oder muss ich es mit sonst wo her besorgen und installieren?

PS: Kann auch gut sein das es beim Restore nicht übernommen worden ist oder ich nicht die slim-gapps installiert habe (weiß das nicht mehr genau).

Danke nochmal.
 
Schonmal versucht diese Slim-Gapps per Recovery drüberzubügeln ?? Ansonsten fiele mir jetzt nur ein nen kurzentschlossener Fullwipe mit anschliessendem Neuflashen der Rom und daraufhin Einrichten ohne Sicherungs-Einspielung.
 
Gefunden:

Die Exchange-Mail-App ist unter Addons - full packages im Paket Extras zu finden.

Man man man... steht sogar in der Beschreibung (Slim Bean Addon List)welche Programme im jeweiligen Paket enthalten sind

i depp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursus77 schrieb:
Also ich bin nach einigem kurzem Fremdgehen wieder zu SlimBean zurückgekehrt und werde wohl auch hier bleiben. :thumbsup:

geht mir momentan genauso. Und das schlimmste ist, dass mir danach alle anderen Roms mit ihnen Symbolen geradezu riesig vorkommen

edit: sucht mal im playstore nach "Holo green" Theme. Das lässt sich bequem über Einstellungen-Themes aktivieren und wer auf giftgrün statt weiß steht, bekommt hiermit ne wirklich geniale Kombi. Ich hab wirklich alles auf grün umgestellt und das sieht (für mich) schlicht perfekt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage, ist jemandem folgender Bug bekannt. Beim App download aus dem PS kommt es Währenddessen zu einem Bildschirm freeze... Nix geht mehr.... Akku Raus... Akku rein... Erneuter download ohne Probleme... Hab die rc 1+ ak 007, hatte bis vor 2 Tagen die beta2 mit gleichem Kernel am laufen... Mit gleichen Bug. ???
:confused:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, noch nie sowas gehabt. Schon mal den cache des store gelöscht? Hast du einen fullwipe gemacht? Noch genug freier Speicher? Vielleicht einen Virenscanner laufen, der dazwischen funkt?

GNex with slimbean and AKKernel... that's it
 
Hm Cache is ne Idee, ansonsten yes fullwipe immer, Speicher ist genug freier da und Virenscanner (bremse) hab ich letztens erst runtergeschmisse, dachte schon vielleicht liegts ja an den Kernel Einstellungen (Weiss du hast trickster verbannt) wheatley + fiops, aber s is ja nicht selten immer das einfachste, dank vorerst für die Fehler Optionen... :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich schwanke immer zwischen CM und SB. Vorallem SM und die einstellbare Darstellung gefällt mir.
Ist es möglich die Performance-Option generell zu deaktivieren, so dass ich den Kernel per SetCPU steuern kann oder wäre das kontraproduktiv?
Aktuell ist bei mir der Stock-Kernel, Leankernel, installiert, bisher hatte ich größtenteils den FrancoKernel r361 drauf.
 
Habe mit dieser ROM mit verschiedenen Kernel experimentiert. Purity läuft verdammt schnell, habe aber ab und zu blackscreen oder Neustarts damit. Bin jetzt zum Franco gewechselt, bisher keine Probleme aber er ist "gefühlt" etwas langsamer. Für Kernel-Optionen solltest du zB trickster aus dem playstore verwenden. Ich selbst nutze die Kernel immer in der Out-of-the-box-variante.
 
Irgendwie hab ich glaub ich falsche gapps geflasht.

Google Play meldet Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server RH-01

Gmail hängt sich dauernd auf usw.

Hat wer einen Link tu den passenden Gapps? Am liebsten wären mir die 4.2er falls es kompatible gibt...

Danke schon mal!
 
Ich hatte das gleiche Problem mit der beta 1 oder 2. Sync war an, hatte auch die Frage ins Forums gestellt, ohne Feedback. Komischerweise funktionierte die Synchronisation nach einem Tag wieder. Das hilft jetzt zwar nicht unbedingt, aber man ist nie allein mit einem Bug. :D:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
sagemann schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem mit der beta 1 oder 2. Sync war an, hatte auch die Frage ins Forums gestellt, ohne Feedback. Komischerweise funktionierte die Synchronisation nach einem Tag wieder. Das hilft jetzt zwar nicht unbedingt, aber man ist nie allein mit einem Bug. :D:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wars bei dir auch nur der Kalender?
 
JA nur der Kalender..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Andy
Andy
rotation
Antworten
1
Aufrufe
992
Borstole
B
Zurück
Oben Unten