[Rom 4.2.2 - 4.3] SlimBean 4.3 Final 2.2 & 4.2.2 Build 8 [03.12.]

Neuer Thread für SlimKat?

  • Ja

    Stimmen: 30 93,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ging bei mir auch nicht, also alles per Hand :mad:
 
sagemann schrieb:
..wird wieder hergestellt und passieren tut nichts....system daten migrieren ist an..., grr:mad:....ansonsten läuft die slim wie gewohnt rund.....: Thumbup:

Du musst den Pfad der Sicherungen neu einstellen. Ich gucke nochmal eben genau den weg. Danach klappt alles wie immer mit dem wiederherstellen.


Edit :
Also ich schreibe es mal Schritt für Schritt und mache am besten gleich noch ein threat auf mit der Erklärung mal für alle für 4.3

- In TB "Menü" oben rechts anklicken.
- Unter Allgemein den Punkt "Einstellungen" wählen.
- Unter Sicherungs-Einstellungen den Punkt "Backup-Ordner" wählen.
- Den Button "Backup Ordner automatisch erkennen" wählen.
- "Ganzes Gerät" anklicken.
- Den Pfad mit dem Wort "legacy" auswählen.
- Fertig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ja da stand bei Rauskommen der 4.3er irgendwo irgendwas mit neuem Pfad - irgendne 0 (Null) is wohl im regulären Pfad neu im Gegensatz bei Verwendung von 4.2.2.

Einfachste Lösung ... ins TB rein , im aufpoppendem Fenster Probleme auf Einstellungen gehen ... , RUNTERSCROLLEN zu Backup-Ordner ...da ist ein Fenster Backupordner automatisch erkennen (da draufklicken) -> rechts GANZES GERÄT auswählen und den (falls zwei Ordner angezeigt werrden) oben den mit der NULL drinne anwählen und per "Diesen Ordner verwenden" bestätigen ... VOILA das wars dann auch schon und das Rückspielen sollte wieder problemlos unter 4.3 klappen.

Gruß Ronni



@ DerNeo

Aah hast ja auch nochmal editiert. ;-)

Bei mir funzte die Auswahl Legacy NICHT , ... musste den mit der NULL nehmen .... kann also auch sein das es von Gerät zu Gerät variert und man bissl selber testen muss.^^

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Eigentlich ist der Pfad mit der 0 der alte von 4.2 soweit ich weiß. Und legacy sollte der neue von 4.3 sein, daher ja auch die Probleme mit TB in 4.3
 
Jepp das ist richtig das der NULLER eigentlich der für 4.2.2 ist und der mit legacy der neue Pfad. Aber wie gesagt , bei dieser Zuweisung wie wir beide sie ja ansonsten fast identisch beschreiben ... , wenn so der Nuller wieder ausgewählt wird klappts auch mitm restoren. Muss bloß auf diesem Weg explizit zugewiesen werden - dann passts wieder , war jedenfalls bei mir so.^^

DAS Problem mit TB unter 4.3 ist ja zu 99% , das betreffende Benutzer meisst zwar das geforderte Häkchen setzen von Box (lol - weil drauf hingewiesen und verlangt wird per Popup) und auch evl einiges andere , .... aber der Backup-ordner das erneute Zuweisen oftmals übersehen oder einfach vergessen wird.

Gruß Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sagemann
Das stimmt.
Und ob es mit dem erneuten zuweisen mit der 0 auch geht hatte ich nicht probiert weil ich überall das mit legacy gelesen hatte.
Aber vielleicht geht es wirklich nur um das zuweisen an sich.
Egal, Hauptsache es klappt hinterher wieder ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sagemann und Don_Ron
Dank an euch, yes legacy Ordner ausgewählt.... Läuft Grad durch.... Dank dank... :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Besten Dank. Direkt mal runter geladen. Glaub werde nochmal full wipe machen, weil es so schön ist :p
 
Läuft seit einer oder zwei Stunden auf meinen GNex, besser als die Beta 1, aber die wollte bei mir auch nicht so ...
 
Werde ich direkt mal ausprobieren. Hänge ja noch auf der beta1 rum. Aber die läuft bei mir tiptop. Keine Beschwerden gehabt. Aber schauen wir mal wie es um dieser steht :)
Danke für Hinweis, dass es eine neue Version gibt!
 
Immer gerne :D
 
Hallo,
Schreiben hier so wenige, weil es kaum jemand installiert hat oder einfach deswegen, weil so vieles ganz einfach möglich ist und die Rom einfach nur stabil läuft?
 
Slim ist eine der stabilsten Roms, die ich kenne, selbst die 4.3er macht bei mir seit einer Woche null Probleme ... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Kann Bvt da nur vollkommen zustimmen. Hatte bis gestern Abend auch noch die 4.3er Beta 2 drauf und wie gewohnt lief diese super smooth und stabil.
 
Läuft auch bei mir rund, ich hatte sogar auf meinem alten Sgs 1 meiner Freundin letzte Woche die 4.2.2 aufgespielt..... Auch hier....... Sehr Anwender +alltagscompatibel.... :D
Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
An die 4.3er-Nutzer:
Wie lange dauert bei Euch das umschalten von GPRS auf HSDPA?
Bei mir etwa 20sek., bei euch auch? Ist aber auch das einzige Problemchen was ich habe...
 
Meinst du wenn man manuell von 3G auf 2G bzw umgekehrt macht? Ach das dauert bei mir momentan so ca. 10 s
 
Von edge zu hsdpa 16 sec....

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, also 'normal' ...
Werde nun mal JellyBam v10 testen..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Andy
Andy
rotation
Antworten
1
Aufrufe
992
Borstole
B
Zurück
Oben Unten