[Rom 4.2.2 - 4.3] SlimBean 4.3 Final 2.2 & 4.2.2 Build 8 [03.12.]

Neuer Thread für SlimKat?

  • Ja

    Stimmen: 30 93,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Selbstredend ...
Vergesse immer zu schreiben, was ich bisher alles probiert habe... sorry :banghead::banghead::banghead:
 
Dann weiss ich auch nicht.

Ich hab die Beta 1 nach full wipe drauf gehauen, und da lief root von Anfang an mit den richtigen Einstellungen.

Das einzige was ich noch ändern musste war der link in TB, damit ich die Apps wieder normal zurück spielen konnte. Aber das klappt jetzt auch wieder normal.

Bin bislang voll und ganz zufrieden mit der "Beta1". Achso, probiere auch zum ersten mal den Golden Kernel dazu aus, bislang hab ich den Fancy immer benutzt. Bisher ein guter Eindruck.
 
Ich habe sie mir auch drauf gepackt. Root funktioniert ohne Probleme.
Ich hab jedoch was anderes :D
Die dpi standen bei mir Systemweit auf 245.
Ich habe nur den factory reset nicht gemacht. Kann es daran liegen das ich vorher pa drauf hatte?

Gruß Alex

PS: dpi sind schon wieder geändert, wundert mich nur ;)
 
Die dpi stehen Standartmässig bei Slim auf 245 bei der ersten Installation. Wenn du später Beta 2 oder so installierst ohne full wipe, dann werden die von Dir eingestellten dpi aber beibehalten.

Kurz gesagt: Ist normal mit den 245 ^^
 
@ Alex_R3CONN3R

Die dpi standen bei mir Systemweit auf 245.
Das ist bei der Slim normal , im Gegenzug zu anderen Roms wie PA etc - welche 320dpi bzw höher als Standardwerte nutzen lööpt die Slim auf voreingestellt 245dpi

Geh mal in Einstellungen /Interface/LCD density und folge dort den ganzen Punkten angefangen mit Punkt 1 (festlegen auf 320 oder Deine Wunschgröße) , alles wie dort angegeben befolgen mit dem PlayStore und den ganzen Neustarts - dann erhält/behält die Slim auch die von Dir gewünschte dpi.

Gruß Ron

Sorry , hatte Dein PS übersehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich habe Root und weiß leider auch nicht, was bei dir dann fehlt Ode schief gelaufen ist :/ Hmm das echt komisch.
 
Alex, lade dir einfach textdroider runter für dpi andern, geht schneller ..

Habe meine Nexe komplett platt gemacht und nun geht es ... Habe nun also auch 4.3 Beta 1 :thumbup:

Danke für eure Tipps :D
 
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
Sehr gut. Ich finde die Rom läuft schon sehr gut für eine Beta.
 
@derneo
Ja genau das wollte ich wissen. Danke :)
Hab die jetzt auf 320 gestellt.

@don
Jap ^^ und ich hatte fast überlesen das du das überlesen hast. Siehe Anhang. Das blau kann man (ich) irgendwie schlecht erkennen auf dem grau.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376162827472.jpg
    uploadfromtaptalk1376162827472.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich finde, die 4.3 laggt ein wenig, erstmal wieder back to Build 8 ...
 
Echt? Ich habe bisher keine wirklichen laggs feststellen können. War alles sehr sehr flüssig.
 
Bei mir brauche alles eine Gedenk-Sekunde ... na ja, das nächste Build probiere ich wieder ;)
 
@ alls

Sooo , bin nun also auch erstmal von Alpha-3.0 auf Beta.1-Weekly hochgestuft. ;-)

Hab allerdings nicht fullwiped , sondern "nur" cache & dalvik cache sowie format system getätigt vorm flashen.

Bislang keinerlei Unterschiede bei mir zu bemerken - läuft also gefühlt von Stabilität und smoothness genauso wie Alpha-3.0.

@ Bvt

Um Deine "Gedenk-Sekündchens" wegzubekommen , ... schonmal in Einstellungen/Entwickleroptionen versucht die DREI Maßstäbe von Fensteranimation , Übergangsanimation & Animattorzeit von 1,5x auf AUS zu stellen ??

Wirkte bei mir wahre Wunder - Was meinst Du wie schnell die Seiten aufgehen bzw schliessen , ... nix mehr von Verschnauf-Sekündchen - einfach nur schön sauschnell alles. ;-)

Da Du ja Deine Weekly vorschnell schon wieder runterverbannt hast von Deiner Nexe , ists vllt nen guter Tip fürs nächste mal.

Gruß Ronni
 
Danke, Ron, den Trick habe ich ja erstmals bei T-Rex kennengelernt und seit dem stelle ich das immer auf aus, also daran lag es auch nicht.
Wahrscheinlich der Wurm drin, brauchte ja auch drei Anläufe, bis es klappt mit Root ...

Heute ist nicht alle Tage, Slim kommt wieder drauf, keine Frage :D:D:D
 
Muss sagen, die aktuelle Slim Beta ist echt toll. Bei wenig Nutzung komme ich momentan auf 2D Laufzeit und bin immer noch bei 32%. Ich schreibe hin und wieder whatsapp, habe ein paar Telefonate (ca 20min) geführt. Habe gesurft. Auch mit UMTS statt WLAN. In Kombination mit dem Golden Kernel ist das grad echt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Radagast
Kufikugel hat eine Beta 1.2 rausgebracht, allerdings inoffiziell zum testen ...:

HIER


Das schreibt er dazu:

hey guys,

here an unofficial build (only for the ppl who want to test)....I did some major changes and leak fixes etc on the 4.3 platform. So install it only if you know that problems can occure
wink.gif
At least it is working fine here so should be fine. Appygeek fix is as well included.

I just need a community test on this build please
 
Bvt schrieb:
Es geht mir nicht um Tb, sondern generell um den fehlenden Root-Zugang... auch für andere Apps ...
Der Dev schreibt eh, es wäre besser, als neu einzurichten und nicht via TB wieder herzustellen ...

Zwei mal installiert, kein root ...

Ah so, SuperSu u.s.w. nachinstalliert, brachte auch nichts, auch danach Neustart und diese ganzen Spierenzchen ... nada ...:confused:

hallo bvt, ich wende mich mal an dich, da eben die beta 1 geflasht und beim versuch des einspielens der tb sicherungen...meckert tb auch bei mir...kein root zugang...gleiche spielereien durchgeführt..super user install....reboot...akku raus rein bla bla...nix...hattest du hier noch einen königsweg für das problem gefunden...( mal davon abgesehen das der dev hier ein neu einspielen empfiehlt)...? dank
 
@ sagemann

Bin zwar nicht Bvt , aber bei mir hat runterhauen der superuser.apk und flashen der 1.5.1er SuperSu geholfen. Hatte ich glaube an Bvt auch als Empfehlung geschrieben als er dieses seine Problem postete.

Gruß Ron
 
  • Danke
Reaktionen: sagemann
Hast du auch in den Entwickler-Optionen die richtigen Haken gesetzt?

Root-Access ...
 
hm..ja ..nach don rons antwort....yes...mit der 1.5.1. su hats geklappt, jedoch verweigert tb die wiederherstellung...also nimmt den befehl an...und dann, auch mal nur an einer app ausgetestet...steht das logo..wird wieder hergestellt und passieren tut nichts....system daten migrieren ist an..., grr:mad:....ansonsten läuft die slim wie gewohnt rund.....: Thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Andy
Andy
rotation
Antworten
1
Aufrufe
992
Borstole
B
Zurück
Oben Unten