[Rom 4.2.2 - 4.3] SlimBean 4.3 Final 2.2 & 4.2.2 Build 8 [03.12.]

Neuer Thread für SlimKat?

  • Ja

    Stimmen: 30 93,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Per Trickster ...
Antutu war auch ordentlich :thumbup:
 
Ich krieg bei Antutu immer übelste Scheißwerte. Meistens bei so 6000-7000. Manchmal auch n 7500 bei. Aber so die 9xxx habe ich nie gekriegt. Aber es läuft flüssig. Ist mir auch persönlich wichtiger als Werte.
Hab ich mal geladen. Scheint mit der Slim Rom sehr gut zu laufen. Mal schauen wie der Verbrauch so wird.
 
Habe allerdings Build 8 laufen, von da war Quadrant und mit Antutu

va3a6ase.jpg


Edit

Beide Werte mit 1228 MHz und GPU auf 307 MHz ...
 
Achso okay. Ja ich bin auf der 4.3 alpha 3.0 Und hatte mal interessehalber Antutu laufen lassen. 7300 oder so. Ziemlich bescheiden. Stock Kernel Settings, wie der Golden Kernel war. Nichts dran gemacht. Habe aber nie richtig hohe Werte erzielt. Eigentlich ist es eh nur n Schwarnzvergleich. Das S3 hat auch immer mehr Punkte gehabt als mein Gnex. Ruckelig war es dennoch. Von daher, wayne :D
 
So sieht es aus, hatte schon Roms mit 6000 Punkten, die super liefen ... :thumbup:
 
Die 6000 habe ich auch schon mal unterboten ^^
 
Na dann mal los. Laden und flashen, wird bestimmt eh wieder ziemlich geil. Die Alphas waren ja schon gefühlt stables
 
Ich mache die nie auch gleich mal drauf :D:D
 
Ich lasse auch erstmal noch die 3.0er Alpha auf der White-Nexe drauf , bislang bis auf kleine Pillepalle-Sachen alles i.O und lööpt super.

Ich warte wohl hierbei mal die erste stable ab , bin momentan eh noch mit der zweiten Nexe (und Dirks 4.3er deodexed-Rom) beschäftigt. ;-)

Gruß Ronni
 
Ne ich dachte ich knall das direkt drauf um zu schauen wie es läuft. Die Leute haben bei den Alphas immer gute Arbeit geleistet und die beta wird bestimmt auch gut
 
Lol , ... selbstverständlich kommt ooch diese SlimBean aufs "Whitey" ... , werds wie ich mich kenne eh nicht bis zur stable abwarten können - bin bloß gerade mit dem "titan-neXus" und Dirks Rom mächtig am wirbeln , weil da einfach ein-zwei Sachen nicht so funzen wollen wie angesagt (welche aber aufm Whitey funzten)

Uuuund ... , kannst schon etwas vermelden ?? Kernel wirst Du doch sicherlich wie schon unter 3.0-Alpha auch hierbei wieder den Golden-Kernel eingespielt haben ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooo. Download ist fertig. Ich werde dann gleich irgendwann auch flashen.
 
Lol ... coole Wortwahl ... gleich irgendwann ;-)
 
Ich habe mein Handy noch am Laden. Und ja, ich finde den golden Kernel bisher ziemlich gut. Der Entwickler wird bis Ende August zwar im Urlaub sein, dem sei es aber gegönnt wie jedem Entwickler hier und auf xda !
Ich werde wohl erst morgen was sagen können, wie es sich so verhalten hat. Aber ich denke, da wird sich nicht viel getan haben, bezüglich Slim Rom.
 
Don_Ron schrieb:
Lol ... coole Wortwahl ... gleich irgendwann ;-)

Ja :D

Muss mich da immer ein bisschen nach meinem Kurzen richten. Falls er viel Aufmerksamkeit braucht kann es auch mal ein wenig dauern. ;)
 
Daaaas kenne ich nur zu gut :rolleyes:

Hatte er von Euch Probleme mit Root?
TB meckert über fehlenden Root-Zugang ...
 
Bei mir keine Probleme mit Root, aber ich nutze auch kein TB. Das ist mir zu doof. Durch TB können aber auch Probleme bei der normalen Benutzung auftreten, wenn mal was nicht ganz passt. Daher mache ich persönlich immer 20 min Einrichten und alles super.
Hat denn wer was bei XDA von Problemem mit TB berichtet?
 
Es geht mir nicht um Tb, sondern generell um den fehlenden Root-Zugang... auch für andere Apps ...
Der Dev schreibt eh, es wäre besser, als neu einzurichten und nicht via TB wieder herzustellen ...

Zwei mal installiert, kein root ...

Ah so, SuperSu u.s.w. nachinstalliert, brachte auch nichts, auch danach Neustart und diese ganzen Spierenzchen ... nada ...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei den "Entwickleroptionen" ist auch unter dem Punkt "Root access" "Apps and ADB" ausgewählt?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Andy
Andy
rotation
Antworten
1
Aufrufe
992
Borstole
B
Zurück
Oben Unten