[Rom 4.2.2 - 4.3] SlimBean 4.3 Final 2.2 & 4.2.2 Build 8 [03.12.]

Neuer Thread für SlimKat?

  • Ja

    Stimmen: 30 93,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
@ bmngoc

Hallöle ...

Also ich meine das bei (Custom-Roms) Werkseinstellungen die manuell erstellten Ordner alle erhalten bleiben.

Bin mir jetzt aber auch nicht so hundertpro sicher , am besten vorher einfach das GNex mitm PC verbinden und ne Kopie der gewünschten Daten-Ordner aufm PC ablegen - so für den Fall der Fälle.^^

Gruß Ronni
 
Haha ich wollte ja die Datenstrucktur, die ich erstellt habe löschen, damit das GNex mal frei von allen selbsterstellen Sachen ist ;) Quasi "ab Werk"
 
Na dann am besten das Maguro-Tool von Dirk64 (in seiner Sig) nehmen , complete plattmachen und nen jungfräuliches Stock-Image aufspielen , anschliessend mit dem selben Tool wieder rooten und Custom-Recovery etc rauf und zu guter letzt dann wieder Deine Wunsch-Rom flashen ... alles in allem ca 1-1,5h erledigt.^^
 
Danke für deine Hilfe. Werde ich mir mal alles ansehen, wenn ich später Zeit habe
 
Click for Sig... ;)

Sent from GNex...
 
@ Dirk64

Oups ... Wo hattu Deine Sig gelassen , ... is ja verschwundibus !! Ääääh unten alles leer und so white bei Dir.


@ bmngoc

Na dann hier ausm Startpost der T-R..-Rom ... Dirks Multi - Tool: Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich hab gar nix gemacht, Einstellungen überprüft, alles so, wie's war. Muss von “oben“ geändert sein. Frag mich nicht wieso.

Sent from GNex...
 
Ich hab einfach per SDK nun das Stock Image geflasht und dann mit Nexus Toolkit gerootet. Aber danke für deine Hilfe. Werde ich mir das nächste Mal anschauen!
 
Don_Ron schrieb:
@ Dirk64

Oups ... Wo hattu Deine Sig gelassen , ... is ja verschwundibus !! Ääääh unten alles leer und so white bei Dir

Komisch, in anderen Threads taucht sie normal auf. Hab's gemeldet aber noch keine Antwort.

EDIT: Hier jetzt auch wieder...ist ja auch heiß heute :D

BtW: SDK Update auf 22.0.4, könnte sein, dass das 4.3 Update im Anmarsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: owie, Don_Ron und Radagast
Ähhm...das letzte 7.5er Weekly. Nicht so toll, oder?

Irgendwo muss da ein Speicherleck sein. Einmal am Tag musste ich einen Reboot machen, weil sich irgendwas speichermäßig aufschaukelte (system_server?). Nach jedem App-Start lud sich der Launcher und alle möglichen Dienste neu weil der Speicher knapp war ... ~10-20MB.

Habe jetzt das Stable zurück geladen und alles ist wieder gut.

Hat das schon jemand beobachtet?
 
Jepp , bei mir ähnlich mit der 7.2er Weekly , ... die Files für die 7.5er hab ich zwar auch schon alle aufm Phone drauf - bin aber noch nicht zum flashen gekommen.^^

Speziell zu bemerken wenn ich mal mehrere Apps/Aktionen gleichzeitig/überlappend laufen habe ... teilweise wie kurzzeitiges einfrieren.

Bin auch schon am überlegen erstmal wieder auf die 7.0er Stable zu retouren.

PS: Bin also wieder auf die stable 7.0_Official zurück , bislang alles easy - die zwischenzeitlich bemerkten KURZ-Freezes wie auf 7.2Weekly (und auch 7.5Weekly) scheinen jedenfalls abgehakt und auch SOD's sind bislang nicht mehr aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe seit kurzem ein Problem.
Vorher war es so, dass ich in der Google Suche App einfach z.B. Wetter Hamburg eingebe, dann diese Karte aufpoppt wie in Google Now mit dem Wetter zu Hamburg. Nun habe ich seit ein paar Tagen, dass es nicht mehr kommt, sondern einfach weiß bleibt. Normal googlen kann ich, nur das mit Wetter XYZ geht nicht mehr. Weiß einer warum? Oder kann wer das bestätigen? Habe auch schon die Rom und Gapps neugeflasht, aber immer noch das gleiche. AUch die App deinstalliert und installiert.
 
Also bei mir funzts (auch ohne Aktivieren der GoogleNow) ... einfach im Search-widget aufm Desk Wetter Hamburg eingegeben (weisse Seite folgt , stimmt soweit also erstmal) , dann unten rechts auf News und anschliessend "zurück" und Wetter Hamburg wird angezeigt. VOILA^^

Mit Berlin auch so probiert - funzt. Scheint mit der leeren Site iwi nen Bug zu sein (hoffe kein Feature^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm wollte grad schauen, ob es noch spackt, und plötzlich geht es ohne murren O.o gestern ging es nicht..hä?! xD

edit:
okay nachdem ich es aus Recent rausgehauen habe, geht es nur wie du es gemacht hast...ohman..bockt so nicht ^^

edit2:
ich glaub, es macht mal so mal so. Wie google grad Lust hat...Das ist echt komisch xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Team Slim arbeitet auch schon an 4.3, das mal eben so zur Info ... aber nichts genaues weiß man sowieso nicht :confused::D
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Bvt

Na das liest sich doch phaaaantastisch , schön das dann meine beiden Nexen auch wieder ihre jeweilige Stamm-Rom erhalten können.

Mein Whitey-neXus seine SlimBean (wie schon unter 4.2.2 alles passend zum Gerät in weiss *gg*) ... und das andere ... ja *grins* (ohne Worte - mein Faible für die andere hier nicht genannte Rom kennst ja^^)
 
Weekly 7.8 ist fast da ...
Download musste innerhalb der nächsten Stunden kommen ... :thumbup:

Changelog:

http://www.slimroms.net/index.php/changelog/362-weekly-7-9


Nebucatnetzer schrieb:
Hey guys,

The weekly builds for 7.8 have started.
We made some serious changes as a preparation for 4.3.
I insist that everybody reads the changelog otherwise you won't find a single feature (and you would miss my nice flow chart :) ).
http://www.slimroms.net/index.php/changelog/362-weekly-7-9

Now something tuna specific.
As you all know we wanted to update the kernel. diSke did all the tests for us to make this possible.
Thank you very much (give him a thanks from me I'm limited to 8).

However unfortunately or luckily, however you want to look at it, Google released 4.3.
We therefore shifted all the resources to make 4.3 available ASAP.
Beside that build 8 will come sooner and we don't want to sacrifice it's stability because it will be the last one before 4.3.
Due to this we won't change the kernel. Thanks to the tests from diSke we recommend however Fancy kernel for the best Slim experience.

So that's it for now have fun with the new build when it drops.

Nebucatnetzer
 
Sehr geil. Freue mich schon. Muss gestehen, dass die aktuelle Version nicht so toll ist wie die davor oder bzw war es 7.0 ?? Die Akkulaufzeit ist grad nicht so gut. Vllt wird es ja besser :) freue mich aber dennoch.
 
Das neue Weekly...habs drauf, läuft ganz gut...aber...

Ich habe vor einiger Zeit mal dieser "RAM-Leiste" eingeschaltet (erscheint oben in bei den Recent apps, siehe Screenshot). Jetzt mit dem neuen Weekly finde ich die Einstellungen dafür nicht. Sind die verschwunden ode bin ich blind? Würde das gerne wieder ausschalten :blushing:

Wenn man auf den "Erweiterten Desktop" umschaltet, verschwindet das Akku-Symbol in der Statusleiste!? Nur bei mir? Ist das ein Bug oder ein Feature? :rolleyes2:

:smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-30-08-09-01.png
    Screenshot_2013-07-30-08-09-01.png
    9,9 KB · Aufrufe: 229

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Andy
Andy
rotation
Antworten
1
Aufrufe
992
Borstole
B
Zurück
Oben Unten