[Rom 4.2.2 - 4.3] SlimBean 4.3 Final 2.2 & 4.2.2 Build 8 [03.12.]

Neuer Thread für SlimKat?

  • Ja

    Stimmen: 30 93,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
So Knall mir auch mal die neuste Version drauf. Bin ja voll angetan von der Rom. Ud wenn die weiterhin so updaten, dann ist das alles toll :) tolles Stück :)
 
Seit gestern Abend die neue Version drauf mit Fancy und ich muss sagen es läuft (wie immer) verdammt smooth! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Bin auch gerade dabei die 7er aufzuspielen - noch schnell wieder auf 320dpi hochsetzen (is mir sonst zu winzig alles -> man wird ja auch immer älter^^)

Werde aber wie gewohnt bis auf weiteres den Lean-Kernel in neuester EXP-Version draufbehalten.

Na mal schauen - bislang jedenfalls alles easy.

Gruß Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Rom draufgeflasht und wollte mal fragen wie man die LED unten ausschalten kann ? Wenn der Akku fast leer ist oder wenn man es aufläd dann leuchtet die LED ständig .

Danke schonmal für Hilfe !
 
TiAnTee schrieb:
Habe die Rom draufgeflasht und wollte mal fragen wie man die LED unten ausschalten kann ? Wenn der Akku fast leer ist oder wenn man es aufläd dann leuchtet die LED ständig .

Danke schonmal für Hilfe !

Glaub das sollte bei display mit drinne sein. Schau mal da nach
 
  • Danke
Reaktionen: TiAnTee
Ja, richtig.

Einstellungen - Benutzeroberfläche - Display - Akkulicht
 
  • Danke
Reaktionen: TiAnTee
@ alls

Neuer LEAN-Kernel 7.1 in stable und exp (Taktung-Min mit jeweils 180MHz & 230MHz) verfügbar.

Nutze selbst den exp_7.1_180 , mit TRICKSTER-Mod auch nur relativ wenig verändert ...

- in ALLGEMEINES umgestellt auf westwood / RAB 1536 / deadline /Freq-Min 180000 / Max Bildschirm aus 350000
- im SPEZIFISCHES inhaltsspezifische Helligkeit auf AN / Temp runter auf minimum 60° / SmartReflex Einstellungen KERN nix verändert

Device läuft bei mir absolut flinki smooth und Gerät wird nichtmal ansatzweise warm.

Zum Akku kann ich im Vergleich zum vorherigen exp_7.0_180 noch nichts weiter sagen - habn erst seit ein paar Stunden drauf.^^

Gruß Ron


.
 

Anhänge

  • lk_gnex_jb42_v7.1.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 98
  • lk_gnex_jb42_v7.1exp1-180.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 87
  • lk_gnex_jb42_v7.1exp1-230.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melon, Radagast, Bl4ck3urn und eine weitere Person
Hallo,

ich habe seit gestern auch die SlimBean drauf ... fein, fein! :cool2:

Zwei Fragen....

1) Was hat es mit der "RAM Leiste" auf sich? Einzustellen unter Benutzeroberfläche -> Allgemein
Ich habe das aktiviert...aber sieht man da auch irgendwo was?

2) Eine einfacher MusicPlayer ist nicht dabei oder in einem AddOn vergraben, oder? Es wurde nur Play Music installiert.
Ich habe mal den Apollo von CM drauf gemacht...aber der sieht trotz SD-Rescan meine MP3s nicht. Wenn ich ein MP3 im FileManager auswähle, funktionierts aber. Kann man da was machen, das der alle MP3s sieht? Würde mir ungern den fetten Power Amp drauf machen...

:smile:
 
Unter miui hatte ich mal das Problem, dass die Musik nicht erkannt wurde. Da habe ich auf Anraten hier mit Trickstermod mal einen Mediascan gemacht. Dadurch wurde dann alles erkannt. Ich weiß nicht mehr, ob ein reboot nötig war, aber es erschienen auf jeden fall alle musikdateien
 
bmngoc schrieb:
..mit Trickstermod mal einen Mediascan gemacht.
Danke, genau das habe ich gemacht.
Ich denke mal, dass wird auch eher ein Problem mit Apollo auf SlimBean sein... :sad:
 
Sonst bei anderen Playern werden deine Tracks erkannt?? Das wäre natürlich komisch.
 
bmngoc schrieb:
Sonst bei anderen Playern werden deine Tracks erkannt?? Das wäre natürlich komisch.

Ja, aber die scannen ja auch selbst bzw man gibt einen Ordner vor.
Egal, dann kann der Apollo mit SlimBean eben nicht....:rolleyes2:
 
Finde den GMusic Player auch nicht schlecht, dass der ersetzt werden müsste. Bin damit ziemlich zufrieden :)

Edit:
Ich habe mal eben schnell den Apoll von XDA geladen und er funktioniert. Öffne den und zack alle Lieder zu sehen samt Interpreten und so wie auch im google player.
 
bmngoc schrieb:
Ich habe mal eben schnell den Apoll von XDA geladen und er funktioniert. Öffne den und zack alle Lieder zu sehen samt Interpreten und so wie auch im google player.

Ach, den kann man bei XDA laden? Gleich mal ausprobieren!

:smile:

Edit: geht auch nicht, merkwürdig. Auch nicht als System-App. Nur die Meldung "Verwenden sie ein USB-Kabel, um Musik von ihrem Computer....." Aber /sdcard/Music ist voll!
Wenn ich aus dem FileExplorer ein MP3 mit dem Apollo abspielen lasse, werden auch überhaupt keine Infos angezeigt - obwohl sauber getaggt und incl. Cover.

Ooops...PlayMusic sieht ja auch nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe einfach bei google Apollo xda eingegeben und dann kam auch der Thread iwo
 
Na sowas....!!!

Ich habe die ganzen MP3s mal gelöscht und wieder drauf kopiert .... und es funktioniert!

Da ist doch was mit dem MediaScanner faul oder wie kann das sein!?

Habe eingestellt, das beim Booten gescannt werden soll und auch per Trickster den Scan mehrfach angestartet.... :crying:
 
Das ist echt komisch. Also bei mir waren die Tracks direkt da. Vllt 'unsauber' geflasht? :/
 
Slim weekly v7.5 ist da, nein, hier:

http://slimroms.net/index.php/downloads/all/viewcategory/638-maguro

Changelog:


SlimBean weekly build.7.5

Ok guys auto builds are rolling and uploading as completed... Check our git for Changelog


Fix IllegalArgumentException in Privacy Guard
USB: gadget: mass_storage added sysfs entry for cdrom to LUNs
Fix bootzip. Install signapk to sign the packages and some cleanup
Fix room service to allow dependency override
Exynos: Update Mali drivers
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Wenn ich hier auf Einstellungen->Sichern&zurücksetzen->Werkszustand zurücksetzen gehe, werden da alle Daten auf dem Handy inklusive SD Partition gelöscht? Oder nur die Einstellungen und so und die Daten auf SD bleiben erhalten? Meine, dass bei den meisten Custom Roms die Daten auf der SD Partition unberührt bleiben, wenn man auf Werkszustand klickt. Bei der Stock Rom werden ja alle Sachen gelöscht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Andy
Andy
rotation
Antworten
1
Aufrufe
992
Borstole
B
Zurück
Oben Unten