[ROM][4.0.4][IMM76I] Apex v1.1.2 + Apex v1.1.3beta2

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Luke: Zwar etwas spät aber das YT Update kannst du installieren wenn du vorher die App manuell entfernt hast.

Genau das habe ich auch probiert nur lässt sich YT dann gar nicht mehr installieren :bored:
"Fehler: Nicht kompatible Aktualisiarung"

Also ich habe die alte .APK mit RootExplorer entfernt und dann konnte ich mir die Aktuelle Version herunterladen aus dem "damals" noch Market heute PlayStore.
Ich weiß das einige auf XDA damit auch Probleme hatten aber was da genau raus gekommen ist, weiß ich nicht, weil ich den Thread 1. da noch kaum verfolgt habe und 2. mein Englisch etwas zu wünschen übrig lässt.
Vieleicht versuchst du es selber mal [ROM][GSM][AOSP] Apex v1.0.2: Custom Batteries, Network ADB, + MORE (2/1/12) - xda-developers.

Ich hoffe ja mal das bigxie, bei XDA, bald nen Update für 4.04 herraus bringt und dann ist bestimmt auch, bei den G-Apps, die neueste Version von YT bei.

P.S. der letzte post von bigxie

I've been running into some troubles getting the notification pulldown widgets to compile, hence the delay.

I'm actually going to be out of town this weekend, so I won't get another chance to really look at it hard until next week.

These signal dropping issues worry me, I will keep an eye on how that bug report thread goes.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, auch das hat nichts gebracht.
Ich habe ein mal eine Deinstallation mit TitaniumBackup gemacht und dann versucht die App aus dem PlayStore zu installieren... "Fehler: Nicht kompatible Aktualisiarung"
Danach Youtube App aus dem TB Backup wiederhergestellt...
Mit RootExplorer die App aus /system/app gelöscht und natürlich noch mal mit dem Playstore installieren wollen... "Fehler: Nicht kompatible Aktualisiarung"
Ich habe sogar sicherheitshalber nach jeder Deinstallation rebootet und den DalvikCache gelöscht

Naja, dann warte ich auf Bigxie´s Update.

Trotzdem danke Atomregen :)

@ luke ? wie hast du das APEX den raufgespielt ?

CWM oder Cmd geflasht ?

Cwm ;-)

Auf XDA gibt es jetzt die Version 1.1.0_b4

Vor dem Flashen soll man einen data und cache Wipe durchführen, wenn man von 1.0.2 kommt.

So hab mir mal die 1.1.0 geflasht.Läuft bis auf den FC bei Videoaufnahme super.

Thread geupdated.

Falls jemand Infos zum Rom hat oder den Changelog sieht, wäre ne Info an mich nett. :) Danke. (Falls ich nicht selber vorher drauf stoße.. ;) )

Nen Change Log hab ich jetzt nicht, aber auf jeden Fall scheint es auf Android 4.04 zu basieren und Trebuched also der Luncher wurde auch aktualisiert, da kann man jetzt das Raster ändern (5x5 z.B.).
Der Kernel wurde auch angepasst zwecks Netzverlust im Standby, wobei ein User auf XDA berichtet hat dieses Problem dennoch zu haben.

Bei mir werden in einigen Apps wie dem Browser, Facebook und Google Play Musik einige Bilder nicht geladen, wenn ich z.B. bei letztgenannten runter und hoch scrolle sind die Album Cover wieder da dafür fehlen dann andere:blink:

Geht die Video Aufnahme wieder?

das ging schon bei 1.1.0 b8

OK, Danke, ich habe in letzter Zeit nicht mit verfolgen können wie sich das ROM so entwickelt...
Aber GMail ist nicht da, das geht gar nicht!
ist das die falsche GApps version?

bei mir funzt es

Habe mir mal die GApps Zip mal angesehen, Gmail ist nicht drinn. Im Market wird Gmail auch nicht angeboten, woher hast du dann Gmail?

Gmail wurde aus der G-Apps zip raus genommen, weil es normaler Weise im Play Store angeboten wird. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel bei mir ging es auch nicht. Die App wäre in meinem Land nicht verfügbar, sagt mir der Store.

P.S. Es ist Apex 1.1.1b6 erschienen.

Zuletzt bearbeitet:
Die ROM läuft recht gut, aber kein großer Unterschied zu anderen.