W
wastl2000
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Sherge69 schrieb:Haben deine Freundin und du auch den selben Netzanbieter?
Ja, ist der gleiche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sherge69 schrieb:Haben deine Freundin und du auch den selben Netzanbieter?
Schnello schrieb:Dann poste doch mal die Screen vom Handy deiner Freundin. Warum schaltet sich bei dir die ganze Zeit das W Lan aus und ein?
Sherge69 schrieb:Aha sehe es grad noch du hast es so:
In den System Einstellungen habe ich:
WLAN im ruhezustand aktiviert lassen: Nur wenn angeschlossen
..und prüfe mal die Option Standortzugriff (sprich GPS - ist in deinm Screen zu sehen).
Hab ich ja schon mal versucht..hat aber ja nix gebracht..Wenn bei dir nix hilft musst du evtl. mal über einen Factory Reset nachdenken um wieder ein frisches System zu haben
Ich persönlich finde bloß schade das die Handyhersteller nicht gleich bedenken das man öfters als 2 mal am Tag aufs Handy schaut und auch mal irgendwelche News bzw mittlerweile sogar Bücher liest.
schalte teilweise aber auch die Auto-synchronation aus... Glaube das bringt auch was...
Leider bringt das nichts wenn der Akku nach nicht mal intensiver Nutzung nach einen halben Tag leer ist und man unterwegs natürlich Grad keine Steckdose zur Hand hat um den Akku zu laden..
Und Helligkeit ist bei mir übrigens auf Auto eingestellt..
TRock schrieb:Und Helligkeit ist bei mir übrigens auf Auto eingestellt..
Ist mein 10 Monate alter Akku wirklich schon so viel schlechter, oder liegt es an etwas anderem? Das Nexus meiner Freundin ist 19 Monate alt und hält deulich länger (ähnliches Telefonieverhalten, gleicher Anbieter, mehr SMS).
Aktueller Status nach 20h 52min:
Muß ich selbst mal testen auf was ich da komme.Das Handy war von 22:00 uhr bis 06:00 Uhr im Fugmodus und hat während dessen von 67% auf 56% Akku verloren.
und sehr wenig Nutzung.
Schnello schrieb:Da wären halt vergleichs Screens gut (wie schon mal angefragt).
Wie sieht denn deine Zeit aus ohne Auto3G und diverse Log Tools?
Tausch doch einfach den Akku. Am besten dann wenn deine Frau nicht hinsieht.Ist mein 10 Monate alter Akku wirklich schon so viel schlechter,