borginator
Fortgeschrittenes Mitglied
- 143
redsk1n schrieb:Kann ich nicht bestätigen, heute schon den Flugmodus verwendet. Icon erschien.
Komisch komisch. Geräteneustart schon durchgeführt, aber geändert hat sich nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redsk1n schrieb:Kann ich nicht bestätigen, heute schon den Flugmodus verwendet. Icon erschien.
illerracer schrieb:komisch, ich bin noch auf 4.1.1 und bei mir steht dort auch schon das Facebook Konto drin.
War das nicht schon immer so?
Kiddinx schrieb:Ich habe in der Stock SMS App innerhalb der Notification Bar einen Quick Reply Button.
JMES620 schrieb:Und genau dieser Quick Reply Button fehlt mir. Wo kann der hin sein? Nexus ist Stock ohne Root oder sonstiges? Hat jemand einen Tip?
Kiddinx schrieb:Ich meinte den in rot hervorgehobenen Quick-Reply-Button.
Kiddinx schrieb:Ich meinte den in rot hervorgehobenen Quick-Reply-Button.
gokpog schrieb:
IceClaw schrieb:Ich glaube bei 4.1.2 kann man BEIM Telefonieren die Benachrichtigungsleiste nun auch runterziehen. (Also ja, es geht )
Kann man einer von 4.1.1 testen ob das auch funktioniert? Bin der Meinung, dass das noch nicht ging!
Gruß
michaxc90 schrieb:unter google now lässt jetzt weitere einstellungen wie sportergebnisse seines club, gefühlmässig meine ich ist die spracheingabe genauer und verbessert .
richard@i900 schrieb:Ja, geht ...
@ sensation XE and on transformer prime ;-)
Antje schrieb:Seit dem Update funktioniert Chrome to Phone nicht mehr.
Der Rechner meldet brav, dass gesendet wird, das nexus allerdings schweigt sich aus.
Kann das jemand bestätigen oder hat eine Idee?
Gruß
Antje
Edit: nach Deinstallation der App, Neustart des Nexus und erneute Installation der App funktioniert es wieder.
fighterchris schrieb:Man braucht doch Chrome to Phone gar nicht mehr.Nutzt man Chrome am Handy und am PC funktioniert das alles ohne extra App.