qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
Bei mir laggt der Holo Launcher jetzt gewaltig Keine Ahnung woran es liegt?!?!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das funktioniert bei mir wie gehabt ohne Probleme nach dem Update.seit dem update kann ich keine fotos und keine screenshots mehr machen. irgendwie speicherts diese fotos nicht ab?
Auch das Updaten von Apps läuft bei mir nach dem Update problemlos.Habe update bekommen allerdings hab ich auf einmal probleme beim updaten von apps.
Jufon schrieb:Das funktioniert bei mir wie gehabt ohne Probleme nach dem Update.
Auch das Updaten von Apps läuft bei mir nach dem Update problemlos.
hova schrieb:Habe update bekommen allerdings hab ich auf einmal probleme beim updaten von apps.
hova schrieb:Habe update bekommen allerdings hab ich auf einmal probleme beim updaten von apps.
Handymeister schrieb:Hallo,
...
Der allgemeine Changelog sieht momentan wie folgt aus:
...
- Optimierung der Performance
- Behebung einiger Fehler (nicht näher spezifiziert)
- Ein-Finger-Geste zum Aus-/Einklappen von Benachrichtigungen
Unterstützung der Homescreen-Drehung
Viele Grüße
Handymeister
gokpog schrieb:Kannst dir das boot.img aus dem factory image per fastboot flashen. Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es am Kernel liegt.
borginator schrieb:Seit dem Update auf 4.1.2 sehe ich kein Flugzeug-Symbol in der Notification Leiste,