T
TheGamler
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community! =)
Bisher war ich stiller Leser eurer grandiosen Themen und Anleitungen.
Jetzt weiß ich leider nicht weiter und benötige eure Hilfe.
Kurz paar Infos vorab:
Das Gerät ist schon längere Zeit gerootet und hat nen offenen Bootloader.
Die Tage hab ich angefangen verschiedene ROM´s zu testen, bevor ich aber damit angefangen hab, habe ich über CWM Recovery noch schön ein Backup erstellt.
Nachdem ich zwei-drei ROM´s getestet habe, wollte ich wieder zurück zum alten System, dank dem Backup natürlich kein Problem. Woila, alles wieder beim Alten! Alles läuft und alle Daten sind da!
Da ich aber nach dem Backup erstellen noch einpaar Dinge installiert hab, wollte ich nochmal ein Backup machen um einfach ein "perfektes" Backup zu haben wo dann auch wirklich alles drauf ist.
Altes Backup gelöscht, neues erstellt!
Aber nanu, es hat nur ca.25mb!? Das Alte hatte 900mb...
Nochmal eins gemacht und siehe da, backup wird zwar als "complete" angezeigt aber zwischendurch lief was schief...
backing boot image und recovery image hat funktionert, bei data kam jetzt aber folgende Fehlermeldung:
No /sdcard/.android_secure found. Skipping backup of applications on external storage.
Backing up cache...
No sd-ext found. Skipping backup pf sd-ext.
....
Backup complete!
Hab nach diesem Problem gegoogelt und hab auch einpaar Treffer bekommen, aber es ging nie um ein Galaxy Nexus.
Wie kann den bei einem GN keine SD-Card gefunden werden?
Hat es beim hin/her der Roms etwas zerschossen? Habe zwischen den Roms immer Cache und Dalvik Cache gewipt.
Blöd ist auch das ich das alte Backup nicht mehr hab (mal schauen ob ich es wiederherstellen kann).
Habt ihr ne Idee warum ich die Fehlermeldung bekomme?
Oder besser gesagt, wie ich sie nicht mehr bekomme?
Besten Dank vorab!
Bisher war ich stiller Leser eurer grandiosen Themen und Anleitungen.
Jetzt weiß ich leider nicht weiter und benötige eure Hilfe.
Kurz paar Infos vorab:
Das Gerät ist schon längere Zeit gerootet und hat nen offenen Bootloader.
Die Tage hab ich angefangen verschiedene ROM´s zu testen, bevor ich aber damit angefangen hab, habe ich über CWM Recovery noch schön ein Backup erstellt.
Nachdem ich zwei-drei ROM´s getestet habe, wollte ich wieder zurück zum alten System, dank dem Backup natürlich kein Problem. Woila, alles wieder beim Alten! Alles läuft und alle Daten sind da!
Da ich aber nach dem Backup erstellen noch einpaar Dinge installiert hab, wollte ich nochmal ein Backup machen um einfach ein "perfektes" Backup zu haben wo dann auch wirklich alles drauf ist.
Altes Backup gelöscht, neues erstellt!
Aber nanu, es hat nur ca.25mb!? Das Alte hatte 900mb...
Nochmal eins gemacht und siehe da, backup wird zwar als "complete" angezeigt aber zwischendurch lief was schief...
backing boot image und recovery image hat funktionert, bei data kam jetzt aber folgende Fehlermeldung:
No /sdcard/.android_secure found. Skipping backup of applications on external storage.
Backing up cache...
No sd-ext found. Skipping backup pf sd-ext.
....
Backup complete!
Hab nach diesem Problem gegoogelt und hab auch einpaar Treffer bekommen, aber es ging nie um ein Galaxy Nexus.
Wie kann den bei einem GN keine SD-Card gefunden werden?
Hat es beim hin/her der Roms etwas zerschossen? Habe zwischen den Roms immer Cache und Dalvik Cache gewipt.
Blöd ist auch das ich das alte Backup nicht mehr hab (mal schauen ob ich es wiederherstellen kann).
Habt ihr ne Idee warum ich die Fehlermeldung bekomme?
Oder besser gesagt, wie ich sie nicht mehr bekomme?
Besten Dank vorab!
Zuletzt bearbeitet: