lev17
Stamm-User
- 25
Hi, ich habe gestern eine Custom Rom auf mein GN gehauen und natürlich einen Superwipe Lite benutzt, ja jetzt sind die bilder weg, nicht tragisch, aber für die Zukunft wäre das schon nützlich.. zu wissen wie man das umgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lev17 schrieb:also nach jedem flash werden meine ganzen Dateien gelöscht, Download ordner, Music ordner, DCIM!
lev17 schrieb:... auf die Originale Rom zurück, über Fastboot alles geflasht und zack wieder alles weg.
lev17 schrieb:Das im 1. Menü diesen Wipe Data factory reset dann diese in dem Punkt mount System, Cache und Data!
Und genau das war dein kleiner "Fehler".lev17 schrieb:...naja.. Dannach wurde mir das mti den Roms zu blöd bin auf die Originale Rom zurück, über Fastboot alles geflasht und zack wieder alles weg...
cargo schrieb:weitere wipes, wo alle Daten (incl. SD Karte) gelöscht werden:
- wipen per original Android Recovery (wipe data/factory reset und wipe cache partition)
- per Telefonmenü-> Sichern und zurücksetzen-> Auf Werkszustand zurück
- (meiner Meinung nach) alle wipe Scipts, z.B. wie du benutzt hast
cargo schrieb:Hallo Thomas,
ich weiss was du meinst. Wipen per CustomRecovery.
Ich meine aber wipen per original Android Recovery.
Edit:
Im Anhang, das original Recovery.
cargo schrieb:Ich meine aber wipen per original Android Recovery.
cargo schrieb:Wipe lieber manuell, soviel Punkte sind es nicht und umständlich ist es doch auch nicht.
Schnello schrieb:Wie kommt man in das Menü. Wenn ich das Stock Recovery starte dann kommt der auf dem Rücken liegende Android. Mit keiner Taste komme ich in das Menü selber.
Lion13 schrieb:Wenn du im Bootloader bist, kannst du ja mit den Lautstärke-Tasten die verschiedenen "Modi" durchgehen: also "Start", "Restart bootloader", "Recovery mode" und "Power off". Mit "Recovery mode" kommst du dann in dieses Menü.
Schnello schrieb:Beim Nexus aber funktioniert keine Taste.
Doch Schnello das funktioniert.Schnello schrieb:Eben nicht. So starte ich nur das Recovery und der Android erscheint ohne Menü. Beim Desire war es ja so das man dann noch ne Taste drücken mußte um das Menü zu aktivieren. Beim Nexus aber funktioniert keine Taste.
Ja. 200%ig.Lion13 schrieb:Ok, die habe ich ehrlich gesagt noch nie genutzt (bei keinem meiner Androiden).
Bist du GANZ sicher, daß dabei auch die "SD-Card" gelöscht wird?...