mula125
Dauer-User
- 301
Hab grad mein Update über OTA bekommen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mula125 schrieb:Hab grad mein Update über OTA bekommen.
gerry27 schrieb:Guten Morgen, habe auch das Ota update bekommen. Habe yakju, steht bei Google Maps. Rootkeeper klappte auch.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Voll_pfosten schrieb:Hast aber die takju- Version!?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
meta96 schrieb:... ups, da bin ich richtiger. Geht mit 4.2.2 Bluetooth SPP wieder?
Mr. Deauville schrieb:Auf dem N4 geht SPP mit 4.2.2 zumindest wieder.
Auf dem SGN habe ich 4.2.2 noch nicht bekommen (und noch nicht geflasht).
MfG...
Max schrieb:Hallo Leut,
das hatte ich doch schon berichtet, das auch nach dem 4.2.2 bei mir BT immer noch rumzickt! Mein GN ist jetzt zum 3. mal beim Service. Wenns danach dann noch nicht funzt ist schluß mit lustig. Dann werd ich wohl umsteigen auf ein anderes OS.
Gruß
Max
allesneumachtdermai schrieb:Ich glaube nicht, dass es in solchen Fällen hilfreich ist, den Chiphersteller zu fragen. Die haben keinen Enduser-Support.
In erster Linie sehe ich Samsung in der Verantwortung. Von Samsung habe ich das Gerät mitsamt der Softwareinstallation gekauft. Man könnte auch über Google nachdenken, aber: Mit Google habe ich keine Geschäftsbeziehung. Google sehe ich da als Zulieferer.
Wenn ich ein Auto kaufe und der Sitz klemmt, rufe ich ja auch nicht bei Recaro an.
Dass da nix kommt seitens Samsung verwundert ja niemanden mehr. Sie haben mein Geld und damit hat es sich für die erledigt, so ist das offenbar bei Android häufig. Dass Google mit seinen kostenlosen Updates das Gerät fast unbrauchbar macht, konnte ja niemand ahnen. Wie das jetzt rechtlich vor allem bei den Nexus-Geräten aussieht wäre zu prüfen.
M.E. muss da die Samsung-Gewährleistung greifen.
allesneumachtdermai schrieb:Du hast recht. Wenn ich einfach zwei Versionen zurück käme, würde ich das sofort machen.
Aber wie es scheint, muss man erst einen Tag Urlaub nehmen, um diesen Schritt zu tun.
joe_doe schrieb:Hatte dasselbe Problem - konnte Bluetooth einfach nicht mehr einschalten.
Dank dieses Tipps funktioniert es jetzt wieder
Solved Bluetooth issue of 4.2.1 OTA - xda-developers