J
joe77
Neues Mitglied
- 4
Der war bei mir oben rechts als Button...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Max schrieb:das er nur darauf hoffen kann das dieser Fehler mal in einen kommenden Update behoben wird?
Max schrieb:Heißt das dann für den normalen Smartphone Anwender, ich hatte bereits in ein meiner Beiträge erwähnt das ich von der ganzen hier besprochenen Materie null Ahnung habe, das er nur darauf hoffen kann das dieser Fehler mal in einen kommenden Update behoben wird?
Gruß
Max
Fieser-Kardinal schrieb:Ich habe 4.2 und 4.2.1 per Sideload installiert. Bluetooth geht aber nach wie vor nicht
Max schrieb:Heißt das dann für den normalen Smartphone Anwender, ich hatte bereits in ein meiner Beiträge erwähnt das ich von der ganzen hier besprochenen Materie null Ahnung habe, das er nur darauf hoffen kann das dieser Fehler mal in einen kommenden Update behoben wird?
Gruß
Max
Hat geklappt, root ist aber weg. Lässt sich aber ohne Probleme wiederherstellenVoll_pfosten schrieb:Installieren es noch einmal via ADB sideload, bei einigen hat es auch erst beim 2. mal geklappt. Ansonsten empfehle ich dir, dass Flashen der Factory Image ohne Datenverlust, wie hier im Forum beschrieben. Bei mit ging es auch nicht via ADB Sideload, erst Apps ich die Factory Image ohne Datenverlust gelang hatte, lief mein Bluetooth wieder.
Tom_888 schrieb:Bei mir funktioniert BT endlich wieder.
Hab im Recovery Modus Wipe Cache Partition ausgeführt.
Danke für den Tip hier im Forum!
Trotzdem traurig von Google das man hier erst manuell eingreifen muss.
Gruß
kjeenink schrieb:Ich habe am WE einen Fullwipe gemacht und immernoch folgende Probleme mit Bluetooth:
Die Probleme tauchen bei mir - wie auch schon von euch mehrfach erwähnt - seit dem ersten 4.2 Upate auf
- Im Auto nutze ich eine FSE. Die Herstellung der Verbindung klappt problemlos (Ausnahme siehe unten). Sobald das Handy jedoch in den Standby geht (Display aus), verliert mein GN nach ein paar Sekunden die Verbindung. Wenn ich das Telefon wieder wecke (Display an), stellt sich die Verbindung nach eine paar Sekunden wieder her.
- Wenn ich das Telefon im Flugmodus hatte, ist mein Bluetooth danach komplett durcheinander. Ich kann es bspw. nicht mehr abschalten oder eine Verbindung mit einem neuen Gerät, welches sich im Pairing Mode befindet, herstellen.