M
markus1510
Neues Mitglied
- 0
Ich auch nicht! Das ganze update ist der letzte Mist! Ich will wieder zurück auf 4.1.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voll_pfosten schrieb:...
Na ganz einfach nach dieser Anleitung von @androidwissen.
moinmoin666 schrieb:Jop bei mir klappts auch wieder. Nach dem ersten Flash ohne CWM leider nicht. Nach einem erneuten Flash (jeweils immer das 68MB Update von 4.1.2 auf 4.2) klappte es dann. Warum kann ich euch leider nicht sagen, oder warum es beim ersten Flashen nicht geklappt hat.
Freibiergesicht schrieb:signiertes update auf yakju 4.2 per adb sideload auf's GNex geflasht, BT läuft einwandfrei sowohl über energie-widget als auch einstellungen. gerät weder gerootet noch bootloader geöffnet.
Max schrieb:Danke für Eure Antworten!
Hab das 4.2 ja schon länger drauf und alles lief immer gut. Dann gabs ja die beiden Updates. Das letzte war glaube ich letzte Woche und da trat dann eben dieser Fehler auf. Das mit dem Android neu flashen ist mir bissl riskant, da ich von sowas null Ahnung habe.
Gruß
Max