G
Gast5050
Gast
- Themenstarter
Bei mir auch keine Probleme ... eventuell nen Netzproblem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex.Sikes schrieb:Ja ich! Auf der Arbeit hatte ich so gut wie keinen Empfang. Mein "Nexus S" hat da vollen Empfang (mit gleichen Netzanbieter (Vodafone)).
Jetzt hat auch mein "Galaxy Nexus" auf der Arbeit vollen Empfang. Der Wechsel hat sich für mich voll ausgezahlt. Wobei ich das Radio UGKL1 schon länger drauf hatte. Aber erst nachdem ich den Bootloader auch ausgetauscht hatte, hat sich das so dramatisch ins Positive geändert.
Gruß
Alex.S
Mondfahrer schrieb:Hallo Leute,
Ich habe vorhin mein Baseband von XXKK6 auf UGKL1 geupdatet, da ich einige empfangsprobleme hatte, die jetzt anscheinend behoben sind.
Nun habe ich gesehen, dass es auch eine neue Version vom Bootloader gibt (KL01), mein GN ist noch bei KK15.
Ich habe die KL01 in meinen Fastboot Ordner geschoben und dann via CMD versucht mit folgende Parametern zu flashen:
fastboot flash bootloader bootloader-toro-primeKL01.img
Auf meinem Display gehts dann auch los mit 'sending....' und gleich im anschluß beim writing bekomme ich 'failed...'
Falls die Info wichtig ist, auf meinem GN läuft ARHD 2.1.2 sowie der Kernel 'Jame Bond'.
boshot schrieb:Also nicht: fastboot flash bootloader bootloader-toro-primeKL01.img
sondern: fastboot flash bootloader bootloader-toro-primekl01.img
Chris2396 schrieb:Hi,
habe mich nun vorhin daran gesetzt, auf mein Galaxy Nexus den neuesten Bootloader KL01 zu flashen. Also die .img-Datei in meinen Fastboot-Ordner gepackt und habe dann - wie beschrieben - in die Eingabeaufforderung folgende Parameter eingegeben:
C:\Users\Chris\Documents\fastboot>fastboot flash bootloader bootloader-i9250kl01.img
Leider sagt er mir dann, dass der Befehl "fastboot" nicht gefunden konnte oder falsch geschrieben sei. Was mache ich falsch? Danke im Vorraus!
LG,
Chris