boshot
Enthusiast
- 1.070
Is der neue bootloader auch unlocked oder muss er nach dem flashen geöffnet werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
master84 schrieb:durch das flashen es bootloaders wird das system aber nicht berührt oder?
hanschke schrieb:ideen? hab das direkt in dem fastboot screen gemacht wo start steht und das android männchen auf dem rücken liegt.Z:\Treiber\Nexus\adb_fastboot\adb_fastboot_root_cw m>fastboot flash bootloader bootloader-toro-primeKL01.img
sending 'bootloader' (4054 KB
OKAY [ 0.413s]
writing 'bootloader'...
FAILED (remote: Write Fail)
finished. total time: 0.445s
Handymeister schrieb:master84 schrieb:durch das flashen es bootloaders wird das system aber nicht berührt oder?
Nein, hat ja mit dem System auch nichts zu tun.
N2k1 schrieb:Der Bootloader des TORO dürfte zum MAGURO wohl nicht passen - vielleicht versuchst Du auf den LTE-Teil zu schreiben, was natürlich schief gehen muß.
Da wäre ich vorsichtig.
Der Bootloader enthält die Firmware der GSM/UMTS/LTE/WLAN-Funkeinheiten.
Einerseits kann sich die API ändern - andererseits der "Stromverbauch" etc.
Auch die Konfigurationseinstellung kann betroffen sein.
Wenn Google beim offiziellen Flash-File den Bootloader auch mitflashen will, so könnte es dafür einen Grund geben.
master84 schrieb:habe es gemacht und es gibt keine probleme habe das baseband XXKK1am laufen. das UGKL1 hat mir mit dem alten bootloader zuviel saft gebraucht, werde es jetzt nochmal testen. gibt es schon jemand der eine veränderung bemerkt hat?
androidwissen schrieb:Seit neusten schaltet sich mein mobiles Internet nicht mehr von 3G auf H um.
Rom ist open kang 14, war bei 13 aber auch.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
boshot schrieb:Also ich hab komischerweise mit dem KL1 Bootloader nen höheren Akkudrain im Standby..
(baseband is UGKL1, wie auch schon vorher mit dem alten Bootloader)
androidwissen schrieb:Seit neusten schaltet sich mein mobiles Internet nicht mehr von 3G auf H um.
Rom ist open kang 14, war bei 13 aber auch.
wemsinho schrieb:Stimmt, kann ich bestätigen. H wird nicht mehr angezeigt, nur noch 3G.
Lion13 schrieb:Nutzt du (bzw. ihr) evtl. einen der Mods, die die Akkuanzeige verändern?
wemsinho schrieb:Yep ich nutze den Mod hier: AOKP Build 13 & 14 Lockscreen Mod NOW WITH 360 SYSTEM ROTATION! Updated to work with Black & Cyan theme - RootzWiki
Wird wohl daran liegen Aber solange die H-Geschwindigkeit gegeben ist, ists eh wurscht