Schnello
Enthusiast
- 667
Habe auch das UILE1 drauf weil mit dem XXLF immer ein Fallback auf das vom Empfang schlechtere T Mob Netz stattgefunden hat. Mit der UILE1 bleibt er wieder brav auf A1 bzw. Drei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerCastor schrieb:Ich hatte seit dem flash der baseband auf UILE1 das Problem das nach ner zeit einfach der empfang weg war...null balken. Nach nem neustart gings dann wieder. Dann bin ich zurück auf die vorhierige baseband und das problem ist nicht mehr da, allerdings ein neues.
Und zwar bricht der wlan empfang immer nach einer zeit zusammen und zwar immer dann wenn er auch benutzt wird. Es kann also sein das das symbol super empfang anzeigt, aber wenn ich dann z.b. ein newsprogramm öffne ist das symbol weg und damit auch der empfang. Wifi ist weiterhin ON. Ein wifi widget zeigt mir dann nicht mehr die IP adresse an mit der ich verbunden bin, sondern 0.0.0.0. Ich habe jetzt verschiedene roms und verschiedene basebands ausprobiert, das problem ist seit dem flash der radio aber immer noch da.
Was zur hölle ist da los? Hardware defekt durch baseband flash? Ist sowas überhaupt möglich?
P.S. Alle DL-links der basebands unter "ältere basebands" funzen nicht