Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Handymeister schrieb:GetRIL findet zwar für das aktuellste Baseband XXLF1 noch keine passende RIL. Bei mir funktioniert jedoch dennoch alles problemlos.
Also findet die App nun die passende RIL?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:GetRIL findet zwar für das aktuellste Baseband XXLF1 noch keine passende RIL. Bei mir funktioniert jedoch dennoch alles problemlos.
Ja! Die Radios mit der Kennzeichnung cwm oder clock sind ausschließlich im Recovery zum flashen und nicht unter Fastboot. Kannst also einige Radios auf deinem GNEX ablegen und zum testen zwischendurch mal ein anderes flashen.MarciWoi schrieb:... Kann ich das Radio auch durchs Recovery flashen?...
Bei mir ist sie vorhanden, falls du die XXLF1 meinst.Clockwise schrieb:Ist der passende RIL im GetRIL wieder down?
Ich kann keinen passenden finden, hatte auch schon die RIL Datenbank aktualisiert...
Installationsanleitung Bootloader:
Der Bootloader wird immer mit Fastboot: geflasht. Es gibt, zumindest derzeit, keine CWM Variante.
1. Die aktuelle Bootloader Variante findest du wenn du dein Handy in den Flashboot Modus versetzt. Dazu das Handy ausschalten. Dann beide Volume Tasten gedrückt halten und gleichzeitig einschalten. In der nun folgenden Übersicht links unten, siehst Du die aktuelle Bootloader Version.
2. Flashboot oder ClockWorkMod Variante herunterladen.