S
scimitar
Stamm-User
- 192
Ich habe Ihn seit Samstag auf meinem Gerät (AOPK M3) und keinerlei Probleme. (Ich teste meist etwas ehe ich es hier aufnehme )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex.Sikes schrieb:Habe den Bootloader (LA03) auch installiert. Keine negativen Erscheinungen festzustellen.
gewürzwiesel;2695472 schrieb:kann mir jemand ein baseband in verbindung mit o2, raum ulm und franco.kernel empfehlen?
cheers vom weasel
-------------------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
gewürzwiesel;2709385 schrieb:bei mir ist ab und zu schlagartig der empfang weg und 20 sek. später hab ich wieder vollen empfang...
cheers vom weasel
-------------------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
gewürzwiesel;2711815 schrieb:vielleicht der anbieter (o2) der spinnt...hatte ich mit dem s2 auch ab und an...
gewürzwiesel;2712123 schrieb:das is ja das komische. ich sitze daheim, wo der empfang top ist, poste hier was und sehe wie schlagartig der balken weg ist und ein paar sekunden später ist er wieder da...
ses schrieb:Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt. Das Prinzip eines Forums ist immer: Helfen und Hilfe bekommen. Die Qualität eurer Beiträge hebt und senkt die Qualität unseres gesamten Forums.