C
cobra111
Stamm-User
- 234
schade danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidSII schrieb:Hallo, ich hab ne mod drauf wo ich anstatt dem H Zeichen ein 4G bekomme.
Jetzt zum Problem, wenn ich die Wetter mod flashe verschwindet mein 4G und umgekehrt. Könnte man das so machen das ich beides hab?
Außerdem habe ich mit keinem Wort behauptet, das es mein eigen Kreierter Mod wäre. Ich weise im Start Post ausdrücklich daraufhin, dass ich den Mod bisweilen für mich alleine immer weiter aktualisiert habe und jetzt mit anderen teilen möchte.
Ich denke mal dass du in der Lage bist Texte richtig lesen zu können. Dabei beziehe ich mich im OP auf einen XDA Thread der in keinster Form etwas mit dem von dir verlinkten zutun hat
Ich möchte selber lernen Android nach meinen Wünschen zu gestalten und führe daher diesen Mod selber weiter auf die aktuellste AOKP aus.
Ich weiß dass das alles keine besonderen Mods sind o.ä. sondern nur Kleinigkeiten die ich ändere. Wenn dir das nicht gefällt, dann ist das in Ordnung.
androidwissen schrieb:Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass es immer besser ist die Quelle für seine Arbeit zu nennen. In dem Fall macht man das üblicherweise mit einem Link.
AndroidSII schrieb:Könntest du das 4G Icon auch für die neue ParanoidAndroid 1.5b anpassen?