molesarecoming
Erfahrenes Mitglied
- 440
hi,
mit folgendem mod könnt ihr euer nexus verzaubern. vieles wird sich verändern: die statusleiste, die navigationsleiste, ein neues benachrichtigungszentrum, neue menüs mit zweispaltenlayout, neues gmail/email, neuer kalendar, 3d youtube, supercoole kamera mit daumenwählrad, übersichtlichere kontake, etc.
der mod besteht aus einer winzigen kleinen änderung per hand und einem hack . der hack ist von nöten da kein launcher der mir bekannt ist diesen modus verkraftet. sie schrumpfen die symbole, verschwenden platz, verstecken den dock, vermatschen die grafiken, etc. ein paar superhässliche gingerbread launcher scheinen besser klarzukommen, aber wer will das schon haben unter ICS, auch wenn sie ein ICS-theme drüberziehen ists nicht das selbe. der hack basiert auf dem apex launcher, holt das dock wieder hervor, passt die dpi an und nutzt mehr bildschirmplatz aus.
tablet modus freischalten:
0. nandroid!!!
1. AOKP oder jedes x-beliebige ROM welches das verändern der dpi zulässt und das vollständige entfernen der navigationsleiste unten
2. ändere die DPI auf 192
3. verstecke die navigationsleiste
4. adb pushe diese datei https://rapidshare.com/files/3779600573/Phone.apk nach /system/app , deine alte phone.apk crasht bei hohen auflösungen. diese entstammt aus dem AOKP build-tree (droid incredible)
5. reboot
6. einstellungen, anzeige, schriftgröße auf groß
launcher installieren:
0. falls apex schon drauf läuft sichern und entfernen oder im nächsten schritt via adb mit gleichem namen überschreiben, nach /system/app natürlich
1. hier ist die apk: https://rapidshare.com/files/2566886...0.2-signed.apk
2. in den apex einstellungen auto-sizing ausstellen, und zwar jeweils für portrait und landscape, beides braucht ein 5x4 gitter. falls das schon gesetzt ist trotzdem hineingehen und OK klicken
3. falls icon-namen nicht sichtbar sind kurz handy drehen (landscape und wieder zurück)
original-thema ist hier: [MOD][2012-03-14: v1.1]TABLET Mode/APEX Hack - Transform Your ICS - xda-developers
ich legs einfach mal hier ebenfalls ab da ich hoffe hier hats ein paar hacker oder programmierer die eventuell helfen könnten daraus eine alltagstaugliche sache zu machen.
Zuletzt bearbeitet: