carstenheuer
Erfahrenes Mitglied
- 50
Doktor Satan schrieb:Ja klar hin mit der Anzeige.
Aber in der SystemUI von aokp ist eine circle Batterie in blau mit weißen Zahlen drinnen.
Meintest du diese?
nein, genauso wie auf diesem screenshot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doktor Satan schrieb:Ja klar hin mit der Anzeige.
Aber in der SystemUI von aokp ist eine circle Batterie in blau mit weißen Zahlen drinnen.
Meintest du diese?
MarcusBremen schrieb:...ich weiss dass beim aokp rom die prozentanzeige in einer xml festgelegt ist...sondern in den xml ist das % zeichen "versteckt"...
MarcusBremen schrieb:habe mal den super mod "eingeweisst"... danke an dirk.
Moin,
ich wollte die Satanische Rom auch mal testen und sehe grade, dass du die Farben in der Statusbar auf dem Bild in Weiß hast!
Verstehe ich das jetzt richtig, das durch's flashen des Super Mod im SP die Farbe der Uhr, Batterie und Empfang dann in Weiß ist???
Gruß
Emsholgi
Hallo, die entsprechenden Einstellungen hab ich (noch) nicht gefunden.carstenheuer schrieb:...und bekommst Du das irgendwie hin mit der Akkuanzeige von AOKP?...
Doktor Satan schrieb:Grün? Könnt ich auch machen, ist es ein helles oder dunkles grün? Bild?
Ich hab es bisher nur soweit geschafft, daß das komplette Datum angezeigt wird.rookie schrieb:...Im Prinzip ist es der Mod für Marcus in weiß + Wochentag bei der Centerclock, gerne auch in deutsch und ausgeschrieben!
Naja, ich werde es in Rot (laden) lassen, kannst dir dann selber die png's einfärben und in die SystemUI kopieren. (hab im Moment wenig Zeit dafür).carstenheuer schrieb:sorry war unterwegs! hier ein screenshot!
Doktor Satan schrieb:Naja, ich werde es in Rot (laden) lassen, kannst dir dann selber die png's einfärben und in die SystemUI kopieren. (hab im Moment wenig Zeit dafür).