[Mod] JB 4.2/4.2.1 - QuickSettingsMenü, CenterClock, Reboot Menü und weitere Mod's

• 117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar.
Dauert aber a bissi...

10-20min.:D

hast ne pm. gn

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

MarcusBremen schrieb:
man darf sich ja vor weihnachten was wünschen...
...also nen supermod aus dem apm, den quicksettings, centerclock und 32dpi navbar mit weissen stock icons wäre das nonplusultra...
Brauchst nicht bis Weihnachten zu warten.

Spender haben VIP Status...:cool2:

So erfolgreich erstellt und getestet.

- APM
- Quicksettings
- 32dpi Navbar
- originale Navbar Icons (weiß)
- Center Clock (Danke Dirk64)

Download:
GNexus_SuperMod_CenterClock_QuickSettingsMod+APM+32dpi_4.2.zip
(MD5: 113321e5caad0bd83313e16f5967a608)

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Hallo zusammen wäre es möglich in den navbar mod die menü taste mit rein zu bringen?
LG Musso

Doktor Satan schrieb:
Brauchst nicht bis Weihnachten zu warten.

Spender haben VIP Status...:cool2:

So erfolgreich erstellt und getestet.

jap läuft super, schick ist auch die zeile beim flashen im recovery
"special mod für marcus"

danke dir, jetzt habe ich noch die quicksettings.apk aus dem thread dank appmonster-sicherung wieder installiert und kann die tiles ändern.
edit: inzwischen finde ich die apk in dem thread nicht mehr und verstehe es so, dass er die apk in den mod mit eingebaut hat...
-̶c̶̶o̶̶n̶̶t̶̶r̶̶o̶̶l̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶n̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶a̶̶p̶̶p̶̶l̶̶i̶̶c̶̶a̶̶t̶̶i̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶t̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶h̶̶o̶̶w̶/̶h̶̶i̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶t̶̶i̶̶l̶̶e̶̶s
-̶ ̶̶r̶̶e̶̶o̶̶r̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶t̶̶i̶̶l̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶y̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶a̶̶b̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶r̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶n̶̶t̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶t̶̶o̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶l̶̶a̶̶c̶̶e̶̶d
edit: mal den mod gedownloaded, die app ist mit drin...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir verursacht die Marcus-Weihnachts-Spezialedition einen FC: "System-UI" wurde beendet (Bericht|OK).

Ich kann noch so oft auf Bericht oder OK klicken, das kommt sofort wieder hoch. Nicht mal ein Reboot ist möglich, es hilft nur Akku raus. Nochmaliger Boot bringt dann keine Änderung.

Mit Drei-Tasten-Kombo ins CWM, die 4.2 ROM erneut flashen, dann läuft das GN wieder.

Ich hatte:

cargo_GNexus_JOP40C_yakju_odex_v1
deinen APM
Beats-Audio DSP-Manager
GoogelCalTextmod

Wo könnte das Problem liegen?

Gruß
D.

cargo_GNexus_JOP40C_yakju_odex_v1

da ist das problem, mein marcus-mod ist für das deodexed 4.2 rom..
daher die fc's.
flash dir das deodexed rom über dein odexed, dann wird der mod funzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke, das wusste ich nicht. Eigentlich wollte ich auf der odexed bleiben, frag mich jetzt aber bitte nicht warum :D

Könnte ich ja als Anlass nehmen mal auf die deodexed zu wechseln, geht ja alles munter hin und her ohne Fulllwipe. Muss nur checken ob dann die anderen Mods (Beats und Calender) noch tun.

Gruß
D.

noch als tip GEGEN den 3-tasten griff
Quick Boot aus dem Playstore
dann wechsel auf das deodexed und der mod funzt...
wollte ich auf der odexed bleiben, frag mich jetzt aber bitte nicht warum :D
verwirrender satz

edit: kurz mal reingelesen, die beiden mods
Beats-Audio DSP-Manager
GoogleCalender Text mod
(übrigens der selbe wie aus dem playstore , reicht also den zu installieren)
werden beide noch laufen... versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
MarcusBremen schrieb:
noch als tip GEGEN den 3-tasten griff
Quick Boot aus dem Playstore
den Quickboot habe ich schon seit einiger Zeit auf dem GN. Durch den FC bin ich nur an keinerlei App mehr herangekommen

verwirrender satz
ich weiß :D

Also mal Wechsel auf deodexed. Warum auch nicht.

Gruß
D.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

Hallo,
MarcusBremen schrieb:

GoogleCalender Text mod
(übrigens der selbe wie aus dem playstore , reicht also den zu installieren)
hö? der aus dem Playstore zeigt auf dem GN in der Monatsansicht nur Balken, erst der Mod bringt Texte in diese Ansicht, so wie beim N7. Ist aber nur was für Leute mit guten Augen :cool:

Ansonsten:

Deodexed Version geflasht, läuft.

Supermod geflasht, ich bin begeistert:

APM läuft wie gehabt (hatte ja zuvor den Einzel-Mod);
Quicksettings sieht schick aus, muss ich noch genauer anschauen;
32dpi Navbar, originale Navbar Icons (weiß) sehr stylish;
Center Clock nice to have.

Anschließend den Beats DSP-Manager und den GoogleCalTextMod hinterher, funktionieren beide auch unter der deodexed-Variante.

Mit den Quicksettings kann ich ja nun theoretisch auf das Notification-Widget der Powertoggles verzichten, allerdings fehlt dann auch die Prozentanzeige für den Akku links oben. Das wollte ich aber eh anders machen, der Standard-Akkubalken rechts oben soll durch eine Prozentanzeige ersetzt werden. Da muss ich mal suchen gehen - oder wäre das noch eine dankbare Ergänzung für den SuperMod? Ich hätte nix dagegen *mitdemzaunpfahlwedel*

Gruß
D.

MarcusBremen schrieb:
jap läuft super, schick ist auch die zeile beim flashen im recovery
"special mod für marcus"

danke dir, jetzt habe ich noch die quicksettings.apk aus dem thread dank appmonster-sicherung wieder installiert und kann die tiles ändern.
edit: inzwischen finde ich die apk in dem thread nicht mehr und verstehe es so, dass er die apk in den mod mit eingebaut hat...
[/B][/I]edit: mal den mod gedownloaded, die app ist mit drin...

Was genau meinst du?
Die Qick Settings Control Panel apk? Um die QuickSettings auszuwählen welche angezeigt werden sollen und welche nicht?

Ist doch in dem Mod für dich mit drinnen. Brauchst du also nicht erneut wiederherstellen...:confused2:

jap habe ich gerade auch gemerkt... sorry. danke dir. super arbeit. :D

@Doc Satan ;)

Super Arbeit, habe gerade den Super MOD auf einem 4.2.1 deodexed Stock Rom geflasht - bis jetzt funktioniert scheinbar alles, wenn nicht melde ich mich nochmals ....

DeMixx schrieb:
...der Standard-Akkubalken rechts oben soll durch eine Prozentanzeige ersetzt werden...oder wäre das noch eine dankbare Ergänzung für den SuperMod? Ich hätte nix dagegen *mitdemzaunpfahlwedel*
Für den Mod von Macus? Ich schau mal.:)
Minutourus schrieb:
...bis jetzt funktioniert scheinbar alles, wenn nicht melde ich mich nochmals ....
Das hätte mich nun auch gewundert.
Das Update auf 4.2.1 ist ja nur eine Anpassung...

bitte kein cirle mod für die batterie.

stockanzeige mit zahlen daneben. heute abend habe ich zeit und versuche mich dran... liegen schon fertig auf dem pc

MarcusBremen schrieb:
...stockanzeige mit zahlen daneben...
Daneben find ich persönlich unschön...:D
Ich hätte Batterie mit % Zahl inne drenn...:smile:

musso schrieb:
...wäre es möglich in den navbar mod die menü taste mit rein zu bringen?...
Ja. Wieso? :rolleyes2:

Hallo,

schrub ich was von Circle-Mod? Ich bin wie Dr. S. für den Balken mit %-Anzeige drinnen.

Wobei, das hier:

bluedroidbattery.png

finde ich megacool :rolleyes2:

Found here: [VRTHEME][TWRP][CWM]1% Animated Battery Mod for Stock 4.2.1, 4.2, 4.1.2 & PA 2.5 - xda-developers aber vorsicht, ist für das N7.

Gruß
D.

@Doktor Satan

Wenn ich Deinen "SuperMod in weiß mit original 48dpi" auf Dein deodexed-ROM flashe, dann wird mir in der Statusleiste bei der Datenverbindung immer nur noch "3G" statt "H" angezeigt. Ob das auch tatsächlich Auswirkungen auf die Datenrate hat, kann ich leider nicht so einschätzen. Habe testweise mal ein Backup zurückgespielt und dann hatte ich wieder "H" in der Anzeige. Im Anschluss Deinen Mod wieder drübergezogen, aber dann zeigt er mir immer nur "3G" an.

Hast Du vielleicht eine Idee oder Erklärung dafür?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Doktor Satan schrieb:
Daneben find ich persönlich unschön...:D
Ich hätte Batterie mit % Zahl inne drenn...:smile:
Ich halte es da, wie MarcusBremen..., Stockanzeige mit Prozentzahl daneben ist "geilo". Die Zahl in der Anzeige hat mir eigentlich nie so gefallen. Ist halt alles eine Frage des Geschmacks... :winki:

so mein jazzk batterie mod in meinem super mod (inkl. CenterClock+QuickSettingsMod+AdvancedPowerMenu+32dpi Navbar/vom satan persönlich) ist fertig und ich bin zufrieden... na modden macht ja so nen spass...

screenshot_2012-11-290uu6s.png

MarcusBremen schrieb:
so mein jazzk batterie mod in meinem super mod (inkl. CenterClock+QuickSettingsMod+AdvancedPowerMenu+32dpi Navbar/vom satan persönlich) ist fertig und ich bin zufrieden... na modden macht ja so nen spass...

Die Batterie Anzeige ist fesch würde dem Super Mod wirklich gut stehen .... ;) - obwohl es eigentlich egal ist wie es aussieht hauptsache die Prozent werden angezeigt ....

Zuletzt bearbeitet: