D
Doktor Satan
Gast
- Themenstarter
Alles klar.
Dauert aber a bissi...
10-20min.
Dauert aber a bissi...
10-20min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst nicht bis Weihnachten zu warten.MarcusBremen schrieb:man darf sich ja vor weihnachten was wünschen...
...also nen supermod aus dem apm, den quicksettings, centerclock und 32dpi navbar mit weissen stock icons wäre das nonplusultra...
Doktor Satan schrieb:Brauchst nicht bis Weihnachten zu warten.
Spender haben VIP Status...
So erfolgreich erstellt und getestet.
verwirrender satzwollte ich auf der odexed bleiben, frag mich jetzt aber bitte nicht warum
den Quickboot habe ich schon seit einiger Zeit auf dem GN. Durch den FC bin ich nur an keinerlei App mehr herangekommenMarcusBremen schrieb:noch als tip GEGEN den 3-tasten griff
Quick Boot aus dem Playstore
ich weißverwirrender satz
hö? der aus dem Playstore zeigt auf dem GN in der Monatsansicht nur Balken, erst der Mod bringt Texte in diese Ansicht, so wie beim N7. Ist aber nur was für Leute mit guten AugenMarcusBremen schrieb:
GoogleCalender Text mod (übrigens der selbe wie aus dem playstore , reicht also den zu installieren)
MarcusBremen schrieb:jap läuft super, schick ist auch die zeile beim flashen im recovery
"special mod für marcus"
danke dir, jetzt habe ich noch die quicksettings.apk aus dem thread dank appmonster-sicherung wieder installiert und kann die tiles ändern.
edit: inzwischen finde ich die apk in dem thread nicht mehr und verstehe es so, dass er die apk in den mod mit eingebaut hat...
[/B][/I]edit: mal den mod gedownloaded, die app ist mit drin...
Für den Mod von Macus? Ich schau mal.DeMixx schrieb:...der Standard-Akkubalken rechts oben soll durch eine Prozentanzeige ersetzt werden...oder wäre das noch eine dankbare Ergänzung für den SuperMod? Ich hätte nix dagegen *mitdemzaunpfahlwedel*
Das hätte mich nun auch gewundert.Minutourus schrieb:...bis jetzt funktioniert scheinbar alles, wenn nicht melde ich mich nochmals ....
Daneben find ich persönlich unschön...MarcusBremen schrieb:...stockanzeige mit zahlen daneben...
Ja. Wieso?musso schrieb:...wäre es möglich in den navbar mod die menü taste mit rein zu bringen?...
Ich halte es da, wie MarcusBremen..., Stockanzeige mit Prozentzahl daneben ist "geilo". Die Zahl in der Anzeige hat mir eigentlich nie so gefallen. Ist halt alles eine Frage des Geschmacks...Doktor Satan schrieb:Daneben find ich persönlich unschön...
Ich hätte Batterie mit % Zahl inne drenn...
MarcusBremen schrieb:so mein jazzk batterie mod in meinem super mod (inkl. CenterClock+QuickSettingsMod+AdvancedPowerMenu+32dpi Navbar/vom satan persönlich) ist fertig und ich bin zufrieden... na modden macht ja so nen spass...