N
Nummer5
Neues Mitglied
- 6
Gerade auf meinem BALDE installiert.
1a Arbeit
1a Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DeMixx schrieb:das Market-Update habe ich (versehentlich) installiert. Dieses kann ich nicht deinstallieren, nur die gesamte Kalender-App. Wenn ich danach GoogleCalTextmod_MARKET_201210220-CWM flashe sehe ich anschließend genau gar nix.
weil ich doof bin . Irgendwo auf dem Weg Download, Airdroid, Flash muss ich was versemmelt haben, ich hatte tatsächlich die 0220 draufgespielt.shaft schrieb:Richtig, weil die 0220 einen Fehler hat, den ich verursacht habe. Aber wieso flasht du die alte und nicht die neue 2060?
Done. Funktioniert wiederAber keine Panik, dir geht nichts verloren. Geh ins Recovery, flash die 2060, lösche Cache und Dalvik und nach nem Neustart ist alles wieder da.
Falls vorher ein Update über den Market eingespielt wurde, muss das erst wieder runter, weil, wie du bemerkt hast, die App aus /data/app und nicht aus /system/app bevorzugt wird.