Lokisto
Erfahrenes Mitglied
- 90
- Themenstarter
Freut mich
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vista schrieb:Geht der auch auf dem Nexus 7?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
PLANTA schrieb:du musst zuerst unter Einstellungen - Töne Musikeffekte - den DSP Manager auswählen können.
Anschließend den Cache vom Google Musik Player löschen, erneut starten und dann müsste es unter Equalizer zu sehen sein...
du suchst an der falschen Stelle. Nicht in den Einstellungen von PlayMusic, sondern in den generellen Android-Einstellungen. Also da, wo du auch Klingeltöne, Wähltastentöne und so Zeug einstellst.owie schrieb:Ich glaube langsam, ich bin ganz blöde
Ich finde bei "PlayMusic" zwar den Punkt Einstellungen, aber nirgendwo den Bereich "Töne", geschweige denn "Musikeffekte"!??
DeMixx schrieb:Hallo,
du suchst an der falschen Stelle. Nicht in den Einstellungen von PlayMusic, sondern in den generellen Android-Einstellungen. Also da, wo du auch Klingeltöne, Wähltastentöne und so Zeug einstellst.
Gruß
D.
DeMixx schrieb: