Atomregen
Dauer-User
- 501
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HAse schrieb:-Ihr braucht root auf eurem GNx
-einen Dateimanager mit root Zugriff
-Winrar oder winzip am PC
-wenn ihr eigene Icons machen willt ein Bildbearbeitungsprogramm am PC wie Gimp oder Photoshop
traster schrieb:Hi @ll
Vielen Dank fuer die Hilfe
Man kann auch unteranderem im Ordner /system/app die Launcher2.apk
so bearbeiten
Mit Hilfe von HAse und etwas Gimp hab ich so im StockLauncher das mitlere Icon mit Farbe versehen
mfg traster
roady85 schrieb:Lade dir mal die zip von mir einige Posts weiter vorne runter und entpacke diese im androidthemes ordner. Dann kannst du die dort drin erhaltenen png's einfach mit deinen ersetzen. Die icons die du nicht haben möchtest dann einfach löschen.
Mfg Daniel
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Atomregen schrieb:Vielleicht sind die ja etwas ansprechender als meine andern.
Du könntest die Icons aus deiner bestimmt gesicherten SystemUI.apk nehmen oder mal ein paar Thread vorher schauen.da hat der Lion13 den Link zu einem xda-Thread gepostet,in dem die stock Icons zum Download bereitstehen.ronson schrieb:was muss ich machen wenn ich die [/I]Softkeys nicht mehr möchte ? und kann man das auch mit der Batterie anzeige machen ?
androidwissen schrieb:Warum "Telefon/Browser"? Da ist doch der Multitaksing Button
ronson schrieb:und die Original spiel ich dann genauso ein wie jetzt die blauen oder ?
Atomregen schrieb:Mir war gerade nichts eingefallen, wie man das sonst veranschaulichen kann.