[Mod] 1% Batterie Mod für Deodexed ROMs - Update 09.02.12 Android 4.04

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir gefällt die Gauge-Anzeige sehr gut. Leider habe ich das AOKP-M1 drauf. Man kann nicht alles haben! :D

Gruß
Alex.S

hmm ich habs grad versucht
decode hat funktioniert, files ersetzt, aber build geht dann nicht, weil ihm irgendwas mit den pfaden nicht passt (windows)

edit: das hier...hast nen tipp? :)

Anhänge

• f.jpg
    f.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Alex.Sikes schrieb:
Mir gefällt die Gauge-Anzeige sehr gut. Leider habe ich das AOKP-M1 drauf. Man kann nicht alles haben! :D

Gruß
Alex.S

Das kannst Du leicht selbst machen, pack einfach die Gauge Icons in meinen Circle Mod für M1. Da der Code schon drin ist, kannst Du die systemui in winrar bearbeiten und dann mit meiner zip flashen.

• Danke
Reaktionen: Alex.Sikes
Werde ich mich mal ranmachen! Danke für den Hinweis!

Gruß
Alex.S

Werden die Zips für das AOKP Build 15 (seit gestern Nacht raus) aktualisiert oder funktionieren die auch so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidwissen, Michael M., Fabipro und eine weitere Person
Saintscar schrieb:
decode hat funktioniert, files ersetzt, aber build geht dann nicht, weil ihm irgendwas mit den pfaden nicht passt (windows)

Würde mich auch interessieren. Ich bekomme genau den gleichen Fehler. (Windows 7 64bit)

Saintscar schrieb:

Hast Du denn vorher die aktuelle ICS framework in apktool mit "apktool if framework-res.apk" installiert bzw. mit welcher apktool Version dekompiliert?

Teste es mal mit meiner apkmanager Umgebung, entpacke die zip direkt in dein Windows Laufwerk (vermutlich C). Im "other" folder ist bereits neueste aapt.exe und apktool 1.43

Dekompilieren mit 9 - am besten beim ersten mal aber mit 10 (um die ICS framework zu installieren, zieh diese einfach ins Fenster), kompilieren mit 11. Dann mit 2 x yes bestätigen (wenn kein Fehler) und im KEEP folder nach Aufforderung die resources.arsc, den drawable und den xhdpi folder löschen, anschl. zipalignen. Bei einem error lade hier die log.txt hoch.

apkmanager

http://www.multiupload.com/JCTFOH7DQ6

Hier noch ein batch Script zum zipalignen

http://www.multiupload.com/IAFR5U6OJ4

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M., DasDaniel und Saintscar
Mit deinen packs hab ichs nun hin bekommen, danke!

Die framework-res.apk hatte ich erst nicht installiert, aber auch damit kamen die gleichen Fehler.
Benutzt hatte ich apktool 1.43 direkt von Google.
Aber da ichs vorher nie benutzt habe, hab ich sicher irgendwas wichtiges vergessen :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Der Battery Mod unter Open Kang 15 macht keine Probleme. Danke!

Circe Mod auf der ICL53F Base hat wunderbar funktioniert. Danke.
Endlich ne Prozentanzeige da oben drin :).

Funktionert der MOD für die AOKP beta 15 auch mit dem Milestone 2 oder sind da doch zu große Unterschiede?

Hier das funktioniert:

Saintscar schrieb:
nachdem he_stheone64 mir die möglichkeit gegeben hat, es selbst für meine roms zu basteln, habe ich das als allererstes gemacht :)

hab auch gleich die gauge version erstellt

ich garantiere für nichts, aber habe beide eben nochmals im wechsel getestet
alles funktioniert wies soll

BatteryCircle_roman_M2
BatteryGauge_roman_M2

Hab ich drauf.
Sent from wemsi's GNx

Bist hintendran :) AOKP ist "schon" bei 16a :)

Da es diese Version aufgrund diverser Bugs in wenigen Stunden vermutlich nicht mehr gibt, lohnt es sich auch nicht denke ich

s60mike schrieb:
Bist hintendran :) AOKP ist "schon" bei 16a :)

Komm ich mit klar, meine Milestone & DHD Zeiten sind vorbei, in denen ich 5 Themes und 15 Mods parallel fristgerecht liefere. Ich modde nur noch auf Sparflamme, wenn Zeit und Lust da ist. Der Drang zum Themen wurde eh durch ICS besänftigt, da Android nun endlich auch out of the box vernünftig ausschaut.

• Danke
Reaktionen: Fabipro, Lion13 und wemsinho
Braucht man ein Deodexed Rom für die Bat Anzeige oder langt es, wenn es gerootet ist ?