he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
Pack einfach die systemui aus deiner ROM in meine zip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank! Aber irgendwas glaube ich stimmt mit dem Download nicht. Ich kann die Datei nicht direkt und auch nicht bei den einzelnen Hostern herunterladen.he_stheone64 schrieb:
hapi schrieb:Vielen Dank! Aber irgendwas glaube ich stimmt mit dem Download nicht. Ich kann die Datei nicht direkt und auch nicht bei den einzelnen Hostern herunterladen.
Fieser-Kardinal schrieb:Hallo, welches Widget ist denn die Wetteranzeige?
Horscht schrieb:Der Patch funktioniert mit dem aktuellen MCR ir7 nicht. Es wird auch nichts zerschossen, d.h. das Teil bootet ganz normal, aber es bleibt halt die normale Akkuanzeige. Gibts da einen Fix für?
Ich weiß, dass ich auch direkt in der Modaco-Kitchen schon den 1%-Patch hätte auswählen können, allerdings habe ich das bewusst nicht gemacht, weil dieser Patch lt. Beschreibung automatisch auch einen der UI-Patches für die Softkeys mitinstalliert, und das wollte ich nicht.