P
Paul123
Neues Mitglied
- 0
Mein HTC Legend das ich 1,5Jahre hatte, hat bis heute noch keinen Kratzer und ich hab nicht so gut drauf aufgepasst wie auf das Nexus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paul123 schrieb:Mein HTC Legend das ich 1,5Jahre hatte, hat bis heute noch keinen Kratzer und ich hab nicht so gut drauf aufgepasst wie auf das Nexus.
Was hat die Displaygrösse und Form mit der Anfälligkeit von Kratzern zu tun?? Das ist absolut irrelevant. Es ist nun mal eine Tatsache, dass das verwendete Dispaly-Glas leider nicht ganz so resistent gegen Kratzer ist, wie zum Beispiel Gorilla-Glas von Corning. Samsung kotzt sich ja nicht aus, was für ein Glas nun verwendet wird.N2k1 schrieb:Deutlich kleinerer Screen, dazu nicht gebogen. Zudem steht der Rand über, wenn ich mich recht erinnere.
Ergo: Komplett andere Baustelle.
Voll_pfosten schrieb:Was hat die Displaygrösse und Form mit der Anfälligkeit von Kratzern zu tun?? Das ist absolut irrelevant.
Voll_pfosten schrieb:Es ist nun mal eine Tatsache, dass das verwendete Dispaly-Glas leider nicht ganz so resistent gegen Kratzer ist, wie zum Beispiel Gorilla-Glas von Corning. Samsung kotzt sich ja nicht aus, was für ein Glas nun verwendet wird.