Q
quux
Gast
do_lehmi schrieb:ja keine Ahnung vlt. liegts ja am Netzbetreiber,es gab auch Galaxy`s 2 am Anfang die das Problem hatten.Kann aber auch ein Hardware Bug sein? Solang ich das nicht immer habe, geht es noch,mich stöts jetzt noch nicht so.
ich betreibe es mit Vodafone.
hier mein Video zum Fehler.
Samsung Galaxy Nexus GT i9250 Lautsprecher kratzen [German HD 16:9] - YouTube
Hi, ich hab exakt die gleichen Störgeräusche bei meinem Nexus und ich betreibe es mit T-Mobile, Firmware 4.0.1 (ITL41F). Die Störungen treten an den unterschiedlichsten Orten auf und bei verschiedenen Gesprächspartnern. Etwa bei jedem zehnten Gespräch.
@do_lehmi, hast du in deinem Video den große Lautsprecher an oder der normale Telefonlautsprecher oben? Bei mir höre ich die Störungen nämlich nur im Letzteren. Dafür ist es so, dass ich das Knacken und Kratze auch auf Kopfhörern haben kann. Es tritt immer für ein Gespräch auf Kopfhörer und kleinem Lautsprecher auf. In anderen Gesprächen tritt es gar nicht auf. Sehr seltsam. Da es aber sowohl auf dem Lautsprecher als auch auf den Kopfhörern auftritt wird es wohl nicht direkt am Lautsprecher liegen, oder?
Falls ihr dieses Problem auch habt, dann seid vorsichtig beim Tragen von Kopfhörern bei gleichzeitigem Telefonieren. Das Knacken kann SEHR laut werden.
Ich werd mein Gerät nach Weihnachten wohl umtauschen gehen. Eigentlich hatte ich auf den 4.0.2 bzw. 4.0.3 Patch warten wollen, aber da der bei mir noch nicht angekommen ist
Viele Grüße