Kopieren und einfügen nicht mehr möglich(Android 4.1.1)

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

donner77

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem. Nach dem Update auf 4.1.1 kann ich leider nicht mehr kopieren und einfügen. Finger auf den text und warten bis die Markierung erscheint funktioniert leider nicht mehr.

Habt Ihr schonmal von diesem Problem gehört und kennt eine Lösung?

Danke Euch und viele Grüße
Donner

Funktioniert bei mir einwandfrei, keine Probleme.

Es kommt auch immer drauf an wo du das machst.
SMS bspw kann es auch einstellungssache sein, genauso wie im Browser

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich habe das Problem auch!
Bei mir erscheint zwar die option, dass ich etwas kopieren kann, aber wenn ich das antippe, hängt sich mein handy auf...
Ist bei sämtlichen anwendungen so!

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem leider auch. Ich hatte Handycent drauf und damit ist das Handy S3 manschmal abgestürz, danach war die einfüge Funktion weg!!!

Habe auf Werkseinstellungen gesetzt und alles war wieder okay.

Danach habe ich Handycent nicht mehr installier aber trozdem ist die Funtion Einfügen jetzt nach dem ich das Handy runter und hochgefahren habe wieder weg????!!!!!

Habe keine Lust andauernd auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hinterher ist es ganz schön aufwendig die apps alle wieder zu installieren.

Falls einer hier eine andere Lösung kennt, bitte schreiben.

Bei mir steht jetzt bei Nachrichten (sms) "Zwischenablage"

Gruß
S3 Fan

Hab auch dasselbe Problem wie mein Vorschreiber... WTF? Aber ohne irgendwas mit handcent oder sonstwas. Von einem Tag auf den anderen hat es nicht mehr funktioniert.
Bitte ANdroid updaten/fixxen... wo kann man sowas melden?

Wird Zeit für 4.2

Also mein Galaxy S2 hat noch Android 4.0.4
Habt ihr schon 4.1??

Also ich hab das S3 - 4.1.1

Hier geht es um das Nexus.

Dadi88 schrieb:
Wird Zeit für 4.2

Gibt es doch schon :)
Zwars nicht für uns aber für die Amerikaner.
Das Image gibt es bei Google.
Können wir Europäer auch flashen.

• Danke
Reaktionen: Dadi88
morpheus620 schrieb:
Hier geht es um das Nexus.

Gibt es doch schon :)
Zwars nicht für uns aber für die Amerikaner.
Das Image gibt es bei Google.
Können wir Europäer auch flashen.

Hmm ich wart immer lieber aufs normale Update wenn die HErsteller es für richtig halten oder?
Gibts das 4.2. auf deutsch wenn man es selbst irgendwie aufspielt? Links wie man das tut? Oder ist da ein Garantie Risiko dabei?

Ich glaube, ihr habt euch über die Suche hierher verirrt. Wenn ich das richtig deute, habt ihr (S3 Fan und Dadi88) das S3. Dann wird es schwer hier im Galaxy Nexus Forum was zu eurem Problem zu sagen.

Aber die Firmware ist ja überall die gleiche.
Und wenn jemand weiss, wann das Android-Update kommt, wird hier allen geholfen.
Ob S3, S2 oder Nexus!

Ich weiss nicht genau, was du meinst, aber die Firmware, die auf einem S2/3 drauf ist, ist nicht mehr vergleichbar, mit dem, was Google mal als Android 4.x rausgebracht hat.
Also nein, die Firmware ist leider (abgesehen von der Versionsnummer) nicht gleich.

Genauso wird dir das Release einer neue Android Version von Google als Besitzer eines S2/3 nichts bringen, da das nicht bedeutet, dass auch das S2/3 ein Update bekommt. Das entscheidet Samsung und falls es sich dazu entschliesst, das Gerät upzudaten, dann muss es die Firmware erst an ihre Handys anpassen und um ihre Zusatzfeatures erweitern.

Leider könnt ihr mit der Info, dass 4.2 draussen ist, nichts im Bezug auf euer Problem anfangen oder auf ein anstehendes, zeitnahes Update schliessen, solange Samsung sich nicht dazu äussert.

Wenn ihr irgendwie weiterkommen wollt, dann würde ich die Frage ins entsprechende Samsung Forum verlagern.

• Danke
Reaktionen: Lion13
Zurück
Oben Unten