Kopfhörereingang deaktivieren?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lev17

lev17

Stamm-User
25
Hallo, ist es irgendwie möglich den Kopfhörereingang zu deaktivieren?
Irgendwie müssen ja Treiber installiert sein. Bloss denke ich mir, dass dies ziemlich Komplex wäre..

Hab einen Kurzschluss durch ein defektes AUX Kabel verursacht und jetzt denkt mein GNEX, dass Kopfhörer angeschlossen sind, obwohl keine angeschlossen sind.

Somit kann ich nicht telefonieren.

Würde es auch in nächster Zeit austauschen diese Kopfhörereingangsbuchse da.
Aber bis dahin muss es so herhalten

Danke, dass zweite Programm hat genutzt! Echt cool. Wäre nie darauf gekommen.

Jetzt weiß ich definitiv, das meine Kopfhörer Buchse defekt ist. Austauschen ist möglich? Hab da was bei parts 4 repair gefunden. Will aber nicht das falsche bestellen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das Board mit der USB und Kopfhörer Buchse gibts rwcht günstig... hoffentlich ist da dann auch das entsprechende bei dir defekte Bauteil drauf.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

Habe jetzt wieder das Problem..
Der apperfinder will jetzt 2 Euro. Bin aber nicht bereit für sound about zu bezahlen

mit meinem Galaxy nexus extra von Timbuktu bis hier geschleppt

Und was erwartest du dir jetzt für eine Hilfe? Das Teil verbauen, die eine App kaufen oder ne andere suchen, mehr Möglichkeiten hast du nicht.

coolfranz schrieb:
Und was erwartest du dir jetzt für eine Hilfe? Das Teil verbauen, die eine App kaufen oder ne andere suchen, mehr Möglichkeiten hast du nicht.

Ich finde 2.99€ ist für eine App, die nur 2 Funktionen anbietet Recht überteuert. Da würde ich gerne auf eine andere umsteigen. Das mit dem Teil verbauen, muss noch bis nächsten Monat warten. Bin knapp bei Kasse...
Kennt ihr eine weitere? bin garnicht fündig geworden.
Toggleheadset funktioniert auf meinem Gnex nicht