elknipso
Philosoph
- 654
G-Ultimate schrieb:Vielen dank für den Bericht. Also passt es perfekt für das gn? Hast du es an der windschutzscheibe oder am kunstoff befestigt? So wie ich das sehe kann man es sowohl als auch befestigen und den eigentlichen Halter drehen. Korrekt?
Wie sieht es mit dem usb Anschluss aus? Kann man ohne Probleme ranstecken wenn das gn drin steckt?
Bin nämlich auch kurz davor mir das teil zu kaufen.
EDIT:
Hier noch ein Bild angefügt von einer Amazon Rezension.
Hier meine Frage: Der Lautstärke- oder On/Off Schalter werden durch die seitlichen Halter nicht beeinflusst (eingeklemmt) oder?
Das GN passt wunderbar rein, habe es an der Windschutzscheibe, aber es liegt auch Material dabei um es auf dem Armaturenbrett zu befestigen mit einem Klebesockel. Das tue ich meinem Auto aber nicht an .
Genau, die "Halteplattform" in der nachher das Handy drin ist wird in den Halter (das Bauteil das an der Scheibe nachher klebt) eingehakt.
Durch die zwei Stellschrauben kann man es genau so ausrichten wie man das persönlich möchte. Der USB Anschluss, und der Kopfhöreranschluss sind gut erreichbar, da kann auch nichts stören da die unteren kleine Füße frei beweglich sind.
Der Halter greift das Handy so, dass der Powerknopf problemlos erreichbar ist, mit den Lautstärketasten kann es etwas Probleme geben, aber wie will man das auch anders handhaben? Die sitzen nun mal links ziemlich weit zur Mitte hin und irgendwo muss die Halterung ja ansetzen, um sicheren Halt zu gewährleisten. Finde ich aber nicht störend.
Würde Dir empfehlen sie einfach mal zu testen, bei Nichtgefallen kannst Du sie ja immer noch einfach zurück schicken .