elknipso
Philosoph
- 654
ich habs einfach pauschal immer an was solls .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fletch schrieb:ich hab das Smartphone grundsätzlich in der Halterung wenn ich im Auto fahre.
Und mit Regeln, wie z.b. Bluetooth an/aus wenn Strom vorhanden ist, ist es nochmal komfortabler, als Bluetooth übers "Knöpfchen" zu regeln.
LordN schrieb:Cyberport scheibt nun dass der Artikel ab dem 03.01. verfügbar ist
iq2010 schrieb:Lieferbar voraussichtl. ab 03.01.2013
iq2010 schrieb:Lieferbar voraussichtl. ab 03.01.2013
elknipso schrieb:Ich habe mir diese Universalhalterung (mumbi KFZ Halterung - Autohalterung für iPhone HTC: Amazon.de: Elektronik) nun mal bestellt aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Amazon und lasse mich einfach mal überraschen.
Fletch schrieb:bei mir steht noch Lieferbar voraussichtl. ab 05.01.2012
G-Ultimate schrieb:Bitte berichte dann mal, wie es mit dem GN funktioniert. Ich interessiere mich auch für diese Halterung, da mir die original Samsung Halterungen mit 50 EUR einfach zu übertrieben sind.
G-Ultimate schrieb:Bitte berichte dann mal, wie es mit dem GN funktioniert. Ich interessiere mich auch für diese Halterung, da mir die original Samsung Halterungen mit 50 EUR einfach zu übertrieben sind.
elknipso schrieb:Wie gewünscht hier eine kurze Rückmeldung zu dieser Universalhalterung mumbi KFZ Halterung - Autohalterung für iPhone HTC: Amazon.de: Elektronik.
Sitzt bombenfest, sehr stabil. Einfache Handhabung und die Verarbeitung wirkt auch wertig. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, die Rückseite hat nur diese 4 Schaumstoffpunkte und ist nicht komplett mit dämpfendem Material überzogen wie ich das von einer anderen Halterung her kenne. Denke aber nicht, dass das zu einem Problem wird.
Die beiliegende Handytasche/socke ist übrigens zu klein fürs Galaxy Nexus, aber alles andere hätte mich erstens gewundert und zweitens benutze ich so was eh nicht.
Chriscool84 schrieb:Ich glaube ich werde mir einfach mal den ProClip Halter von Brodit für mein Auto bestellen und dann mit einer universal Halterung versehen..
Damit hätte ich 2 Probleme mit einer Klappe geschlagen:
1) Der hohe Preis der Galaxy Nexus Brodit Halterung wäre umgangen
2) Die Halterung passt wahrscheinlich nicht mit Cover/Case.